Welchen Ohrhörer kaufen?

Alt 14.10.2003, 21:08   # 1
Saubaer25

Hallo!
Habe mir heute den Mpio FL 100 gekauft!
Die Ohrhöhrer die dabei sind,sind zwar einigermaßen gut aber ich denke es gibt besseres!? Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Gruß,
Andreas
Alt 15.10.2003, 09:16   # 2
piebald

Es kommt natürlich drauf an, wieviel du ausgeben möchtest und welche Art du bevorzugst. Falls du in-ear-Kopfhörer suchst, kann ich dir den Sony MDR-EX71SLB sehr empfehlen. Der Ohrhörer hat eine elastische Gummilippe, die das Ohr quasi hermetisch abschließt; der Luftraum zwischen Hörer und Trommelfell wird dann als Resonanzkörper genutzt. Das Ding hat einen unglaublichen Klang und einen super Bass (Bassverstärkung braucht man dann kaum noch)! Durch die Gummilippe (liegt in verschiedenen Größen bei) fällt das Teil auch nicht mehr aus dem Ohr. Problematisch könnte höchstens sein, dass man nicht mehr viel von seiner Umgebung wahrnimmt; ich selbst hatte da aber noch nie Probleme mit. :roll:
Alt 15.10.2003, 15:29   # 3
[BDR]Raudi

Das hört sich ja richtig gut an.
Die NexIIe-Ohrhörer sind zwar vom Klang in Ordnung, aber nur wenn man sie mit den Händen ans Ohr drückt.
Der "hinters-ohr-klemm"-Mechanismus ist nicht so der Wahre.
Und beim Fahrradfahren ich fast nur noch den Wind, weil er zwischen Ohr und Ohrhörer durchpfeift...
Alt 16.10.2003, 10:26   # 4
Xabbel

Hi,

ich habe die Sony MDR-LX 51 LP. Bin sehr zu frieden damit. Ist im Grunde der Nachvollger von den Sony MDR-EX70LP glaube ich. Jedenfalls sind die Technisch idenntisch und auf der Sony Homepage gibt es die Sony MDR-EX70LP nicht mehr.

Glaube der Sony MDR-EX70LP ist ja vom Technischen her auch mit den anderen beiden gleich.

Gruß
Xabbel

Alt 27.05.2012, 22:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.