iPod: Fehlende Stopp-Taste?

Alt 14.10.2003, 18:27   # 1
laurastar
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 2
Hi, mal ne ganz blöde Frage: Ich habe mich schon immer gewundert warum der iPod keine Stopp-Taste hat. Wenn ich die Play/Pause-Taste drücke stoppt zwar der Titel, die Festplatte läuft aber immer noch weiter. Oder meine ich das nur? Wie kann ich einen Song also komplett stoppen?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 18:27 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.10.2003, 20:13   # 2
allure
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 18
Hallo laurastar,

du musst die play/pause-Taste einfach kurz gedrückt halten, dann geht der ipod ganz aus

VG
allure
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 20:26   # 3
laurastar
Threadstarter
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 2
Hallo Allure,

Danke für den Hinweis. Aber was muss ich tun um nur den Song ganz zu stoppen und nicht gleich den iPod abzustellen?

Danke für Hilfe!
Laurastar
  Mit Zitat antworten

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.