Wieso kann ich ihn nicht installieren???????

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.10.2003, 16:55   # 1
Irfan
einmal ist keinmal

Standard Wieso kann ich ihn nicht installieren???????

Hallo ich habe mir bei eBay den MP3-Player von Musicman 64MB ersteigert. Als ich den USB-Stick in einem USB Port gesteckt habe fing mein Windows Xp an nach einem Treiber zu suchen fand aber kein.
Und auf der Verpackung stand für Windows Xp wird kein Treiber benötigt.
Normaler weise müsste Windows Xp den USB-Stick auch ohne Trieber als Wechsellaufwerk erkennen tut es aber nicht.
Hat einer eine Idee wie man den USB-Stick sonst noch installieren könnte?
Vielleicht muss man ja auch irgendwas im BIOS äandern. Hab keine Ahnung also Hilfeeeeeeeeeeee!

Alt 14.10.2003, 18:26   # 2
aitnog
kommt öfter vorbei

Standard

rechna neu starten mit dem teil schon dran und an.... sollte helfen...

is bei mir aehnlich liegt abba nciht an xp liegt am mainboard... mein pontis laeuft am lapi ohne probleme, am desktop manchmal (selbes problem wie bei dir ) und bei nem kumpel auch ohne murren bei nem anderne wieder nicht.. blablabla
Alt 14.10.2003, 18:44   # 3
Irfan
einmal ist keinmal
Threadstarter

Standard

Naja funktioniert immer noch nicht. Hab mein rechner mit dem Teil drin neu gestartet aber Xp findet den Treiber trotzdem nicht.

Und ich habs jetzt 1000x versucht aber das verdammte Xp findet keinen Treiber. Also gibt es im Internet kein Programm das mein Problem das Windows Xp kein Treiber findet (eigentlich bräuchte man auch für Xp kein treiber aber bei mir gehts halt net ohne) beheben könnte???
Alt 15.10.2003, 14:32   # 4
SickMa
hat wirklich was drauf

Standard

such mal auf der microsoftseite nach nem "usb update"
sollte helfen...
Alt 15.10.2003, 15:18   # 5
Irfan
einmal ist keinmal
Threadstarter

Standard

Hat leider auch nix gebracht! Windows Xp findet trotz des USB Updates kein Treiber für den USB Sitck
Alt 15.10.2003, 15:41   # 6
jimihendrix
Unser Jimi

Standard

gibt's keine Treiber auf der Internetseite von "Musicman" oder dessen Herstellers?
Alt 15.10.2003, 15:49   # 7
Irfan
einmal ist keinmal
Threadstarter

Standard

Zitat:
Zitat von jimihendrix
gibt's keine Treiber auf der Internetseite von "Musicman" oder dessen Herstellers?
Wenn ich blos wüsste wer der Hersteller ist!
Der Name des MP3-Players ist 'MP3-Player@Top Design+64MB'. Und aufn Player steht Musicman drauf aber die Firma konnte ich im Internet net finden.
Mehr weiss ich auch nicht weder wer der Hertseller ist oder wie gesagt wie man den USB Stick (der ja eigentlich ohne Treiber auf Windows XP problemlos laufen sollte) bei mir dazu bringen kann dass Win XP endlich sein Treiber findet!
Alt 16.10.2003, 15:10   # 8
NoByNa
Nordlicht

Benutzerbild von NoByNa

Standard

USB-Probleme gibt es immer wieder. Auf der Seite www.usbman.com gibt es eine Menge Tipps, wie diese Probleme zu lösen sind. Es hängt meistens von Deinen Systemkomponenten ab. Wenn Du Pech hast, verträgt sich der Stick nicht mit Deiner Hardware, dann kannst Du machen was Du willst.

Ich hatte auch Probleme mit einem mp3-Player und XP. Erst als der Hersteller des mp3-Players eine neue firmware zum download bereit gestellt hatte, löste sich mein Problem.

Viele Grüße

Nordisch By Nature
Alt 18.10.2003, 19:17   # 9
musicman!
einmal ist keinmal

Standard Re: Wieso kann ich ihn nicht installieren???????

Zitat:
Zitat von Irfan
Als ich den USB-Stick in einem USB Port gesteckt habe fing mein Windows Xp an nach einem Treiber zu suchen fand aber kein.
Hi,

nur mal ne Frage, hängt er ganz allein am USB oder noch andere Geräte?
Ich hab bei meinem Musicman M3 (anderes Modell, kein Stick) die Erfahrung gemacht, dass er nur erkannt wird, wenn sonst nichts am USB Port hängt (vor allem das USB-Netzwerk mag er nicht neben sich bei mir).

hth
Mike

##edit##
Zitat:
Zitat von Irfan
Wenn ich blos wüsste wer der Hersteller ist!
sieht zwar aus wie der Creative MuVo, ist aber ein Fernostplagiat mit wechselndem Aufdruck - Die Downloadseite dieser international "leicht verständlichen" Seite ist hier ... für den s629 ist aber leider nichts dabei.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Arkansas
Damien Jurado

Datum: 21.03.2010
Größe: 3,210 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A