iRiver iFP-195TC

Alt 05.10.2003, 17:54   # 1
vale46
Gastposter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player den ich auch gut zum Datentransfer verwenden kann. Da der 196TC 512MB mitbringt, ist er mir gleich aufgefallen. Ist dieser zu empfehlen, oder soll ich s´doch einen USB Stick verwenden. Ich dachte mir ich kaufe ein 2tes USB kabel, welches ich im Büro anbringe, und hätte eigentlich auch eine ansprechende Lösung.

Was sagt Ihr dazu?? Ich hab auch gelesen,dass die Musiktitel nur per Software aufgespielt werden können?. Ist dies der Fall, oder kann der Player bei USB Verbindung als Wechsellaufwerk behandelt werden?

Ich danke im voraus für eure Hilfe

danke
Alt 06.10.2003, 15:09   # 2
nimrodity

also ich hab den Iriver auch,muss sagen ich find ihn ziemlich genial.Spitzensound,total intuitive Steuerung,blitzschnelle Anwahl der Titel.Um Daten zu übertragen solltest du die Software von Iriver benutzen es gibt zwar eine Firmware mit der er als Wechsellaufwerk benutzen kann,aber da ist die Übertragung der Daten langsamer und der Klang ist auch schlechter.Ich habe ihn für 200€ damals bei Amazon gekauft und kann kann ihn für das Geld auch nur weiterempfehlen ,aber zur Zeit kostet er ja um die 300€ und das finde ich persönlich ein wenig überteuert.In der Preisregion würde ich dann wohl den Creative Muvo2 empfehlen allerdings weiss ich nicht wie der ist aber Creative hat sonst guten Sound und die Ausstattung sieht ok aus

Alt 27.05.2012, 22:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.