| | # 1 |
| Registriert seit: 18.09.2003
| Lieber Savvas, nicht zuletzt habe ich es dir zu verdanken, das ich jetzt auch zu den glücklichen Menschen zähle, die einen iRiver 390T ihr eigen nennen dürfen. Ich bin dankbar für deine ehrliche, kompetente Hilfe - du hast wirklich nicht zuviel versprochen, eher zu wenig. Ich bin begeistert, wenn auch ich am Anfang ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt habe, nach dem Aufspielen der UMS-Firmenware. Danach las ich dort Fat-only oder umgekehrt, kein Player mehr, kein Ordner - Panik³. Doch dann hab ich SCHNELLformatiert und alles war wieder beim Alten, bzw. mit neuer Firmenware ging dann alles. Hab da zwar erst Blut und Wasser geschwitzt, doch jetzt kann ich das Teil in vollen Umfang genießen. Klar die Bedienung will erst gelernt sein, doch ich werd da zunehmend sicherer - muß schon sagen mächtig gewaltig das Teil ! @alle anderen, ich habe den iRiver IFP 390T für 249 Euro + 6,50 Euro Versand bei http://www.mp3-store.de/ bekommen - supergünstig finde ich, OVP mit beiliegender Rechnung incl. Mehrwertsteuer. Also noch mal special thanks to Savvas ! torkel P.S. Stark finde ich auch, das es keinerlei Beschränkungen, beim Kopieren oder Verschieben von Dateien auf den PC gibt, egal ob über Radio, Line-In oder Voice gemacht ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |