Pontis SP 600 Probleme

Alt 11.09.2003, 15:39   # 1
ahamay

Hallo Alle,

Ich habe ein grosses Problem mit mein Pontis SP600:

Jedes Mal wird der player nach 3-5 songs traege und faengt an zu rucklen (music an, aus, an etc). Das Menu wird sau traege und der Player kann nur durch "stop" und "aus" ausgeschaltet werden. Nach einschalten functioniert alles wieder bis nach ca. 3-5songs. Die mp3's sing in ordnung, habe diese mit MP3-Check getestet

Jetzt habe ich mit Pontis gemailt und vermutlich koente es meine CF Karte sein. Diese functioniert tadellos in mein Kodak Kamera und auch in mein Kartenlese-geraet. Wenn das nicht den Fall waere ist mein Player defect und muss ich ihm zuruck schicken. Werde ich auch demnaechts machen, aber habe 2 Fragen:

1)Hat jemanden diese Fehler schon gehabt? Hat jemand eine Loesung?

2)Sind die Player normalerweise "bug" free? Hab ich zufaellig ein "montags" Model bekommen.

Gruss aus die Niederlande,

Ahamay.
Alt 11.09.2003, 21:29   # 2
SeC1³

HeyHoHallo Du glücklicher der in den Niederlanden wohnt und einen Pontis SP600 hat
Also ich besitze ebenfalls so ein spitzending und habe diese Fehler allerdings nicht! Kann das vielleicht sein das deine mp3s in eXtrem hoher qualität gecoded sind? Ich denke auch das es vielleicht ein firmwareupdate abhilfe schafft... Schon mal probiert? Naja ansonsten kenne ich kaum fehlerhafte modelle, alle vorhanden probs konnten softwareseitig (bei mir) beseitigt werden und natürlich mit hilfe dieses guten forums!
Also einfach auf den guten support von pontis vertrauen und zurückschicken!
CU ToBi
Alt 11.09.2003, 21:44   # 3
Heimi

Also im Normalfall sind die Pontis Geräte schon in Ordnung. Ich hatte schon 3 verschieden (immer verschenkt oder verliehen). Die haben immer gut funktioniert.
Du musst nur darauf achten, dass die neueste Firmware drauf ist (1.34) und dass es mit der CF Karte klappt.
Es gibt immer wieder Probleme mit einzelnen Karten. Letztens hatte ein Freund von mir auch heftige Probleme mit einer SanDisk Karte. Obwohl diese Karten eigentlich recht hochwertig sind, kann es auch da mal Ausrutscher geben.
Ich würde in jedem Fall mal den Player mit einer anderen Karte testen. Vielleicht kennst Du jemandem der eine Kamera oder auch einen MP3 Player hat und kannst es mal mit einer anderen Karte probieren.
Wenn Du mal in Köln bist, kannst Du auch gerne bei mir vorbeikommen.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 22:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.