Lyra PDP 2820 mit 20 GB von Thomson, ist das was sinnvolles?

Alt 11.09.2003, 01:48   # 1
tobbit

hey,

bin kurz davor den o.g. player für 199,- zu kaufen! Ist das was sinnvolles? Soundqualität gleich wie mit den anderen 128 MB bzw 256 MB player? Weil die kosten etwa gleichviel, da sind 20 GB schon cooler

Hab gehört er soll ziemlich leise sein? Stimmt das? Kann man ihn gut an Aktiv-Boxen anschließen oder hört es sich sonst richtig scheiße an? Gibt es vergleichbare Produkte, auch in der Preisklasse?
Wichtig ist halt auch die Qualität, will nicht irgend ein ständig rauschendes Ding. Kann man das gut zu Partys mitnehmen als wandelndes CD-Library, das sich dann auch mit anständiger Qualität hören lässt?

Ich suche einfach etwas wo ich meine ganze Musik speichern kann und auch unterwegs anhören kann. Bin halt ein Musik-Liebhaber. Mit rütteln wird er wohl kein Problem haben? Geht der leicht kaputt?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Alt 12.09.2003, 18:36   # 2
datafox

lyra hab ich keinen, aber einen anderen hdd player. wenn du den rüttelst, dann gibts ganz sicher mal aussetzer, aber wenn du nicht grade damit joggst, geht das schon. die batterielaufzet ist allerdings das größte problem bei diesen dingern. die archos mm jukebox läuft grademal 3-4 stunden und man kann die batterien nicht austauschen. also: wenn du das ding meistens von zuhaus benutzt ist es spitze, für längere reisen usw. kannst es vergessen. hat der lyra eingebaute batterien oder kannst du deine eigenen benutzen?
Alt 12.09.2003, 20:44   # 3
tobbit
Threadstarter

tja, hat leider auch nen eigenen Akku, kann ich nicht einfach gegen batterien austauschen. Aber fürs Auto z.B. isser echt gut, und vielleicht gibts ja so akkus auch zum nachkaufen, mal schaun.
Aber der akku soll angeblich 15 Stunden laufen, bei 4 h aufladen. Werd ihn jetzt erstmal 2 Wochen testen, Media-Markt hat ja so ein tolles Rückgabe-Recht
Und joggen will ich mit dem Klotz eh nicht. Außerdem, wer joggt schon?

Alt 27.05.2012, 22:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.