| | # 4 |
| Registriert seit: 14.07.2003
| ah ok schon besser hab natürlich nicht erwartet, dass du den kompletten testbericht wiedergibst, sondern so eine tendenz, wie du es jetzt gemacht hast dass ipod und ihp 100 ganz vorne sind hatte ich mir schon gedacht. es wäre auf jeden fall toll wenn iriver in sachen speicherkapazität mit dem ipod gleichziehen würde, zu einem vergleichbaren preis. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 12.09.2003
| ich finds nicht ok, daß die archos multimedia produkte im direkten vergleich mit nur-mp3 playern stehen. wurde da nur die mp3-funktion getestet? viele kaufen sich diese dinger als fotospeicher und digitalen videorekorder und nutzten das mp3 nur als zusatzfeature. und dafür isses echt OK. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.03.2003
| Hallo datafox, die Archos-Geräte wurden in dem Testbericht keinesfalls negativ bewertet. Auf die umfangreichen Video Funktionen (DivX, XVid, optionales MPEG4 Encoding etc) wurde ausdrücklich hingewiesen. Beide Geräte erhielten in den Kategorien Austattung und Bedienungskonzept jeweils ein 'sehr gut'. Bei der allgemeinen Frage von Frix "welches ist der beste Player" und einem 8 Seiten langen Testbericht gehen solche Informationen bei der Beantwortung natürlich erst mal unter. Um die Antwort einigermassen kurz zu halten, hatte ich mich auf das Kriterium "Klangqualität" beschränkt (siehe Posting) und die anderen Kategorien aussen vor gelassen. Was die etwas niedrigere Bewertung der Klangqualität angeht: im Gegensatz zu vielen Tests anderer Zeitschriften, in denen nach subjektivem Klangeindruck bewertet wird, hat die ct ein festes Messverfahren. Und in diesem Punkt war die Messkurve der anderen Player eben besser. Eine befriedigende Bewertung in einer Kategorie ist bei den Masstäben, die die ct anlegt, kein Beinbruch. Ich find's gut, dass hier Noten noch nicht inflationär vergeben werden ![]() Also alles okay mit den Archos Geräten ![]() Gruss, Savvas |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.