| | # 1 |
| Registriert seit: 09.09.2003
| Hallo allerseits, bin neu und kenne niemand hier, aber ich denk, einen MP3-Hardware-Fachmann zu treffen, wäre hier kein Zufall. Na gut, dann schieß ich los..... hab mir neulich einen FL100 der Firma Mpio zugelegt. Außer der NON-AUFLADEN-FUNKTION bin damit eigentlich zufrieden. Aber ich find es sehr schade, dass man den FL100 nicht als Mobilspeicher benutzen kann. Nach kurzem Überlegen bin auf die Frage gekommen, ob man mit irgendeinem Firmware diesen dummen Mangel beheben kann? Bin gerade auf der offiziellen Seite der Firma Mpio (www.mpio.de), und dort ein FL100 Firmware VER. 1.24 runtergeladen. Ich weiß, mit dem kann mein Wunsch nicht erfüllt werden, jest for test! Da ich keine Ahnung hab, wollte mal fragen, wie funktioniert dieses Fireware, wie kann man damit den FL100 updaten? Dank fürs zuschauen, warte auf die Antwort! |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 12.08.2003
| MoIn ![]() also zur Firmware: saug dir 1.24 öffne MPIO Manager 2 und geh da auf "Tools" und dann auf Firmware Upgrade Für mehr Infos schau mal ins Handbuch *soll immer mal helfen* :roll: zum Mobilspeicher: Geh auf http://hem.passagen.se/frasknas/ und saug dir Fpio dann kannst du auch sachen vom FL100 zum PC Schicken. PS: man braucht immer Fpio, ohne den Manager geht es nicht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |