Dass die Suche nach "Spielzeug" immer in Größenwahn enden muss... :roll:
Sicher kennt der eine oder andere diese Art von Entwicklungen?:
Am Anfang sollte es einfach nur ein USB-Stick sein, um Daten allzeit bereit dabei zu haben. Das MUSS sein
Aber wenn man damit dann gleich noch mp3s hören könnte ....

...

...

*lechz*
Aber das kostet dann auch gleich ein paar Öcken mehr; soll ja auch kein Schrott sein!
Also gut: Ein Mp3-USB-Stick; sagen wir mal 200.- für was gutes ... nicht billig ... und in 2 Jahren ist er veraltet ... Flash-Speicher wird ja immer billiger ... da lohnt ja kaum das viele Geld ... wäre auch schön wenn CD-Images draufpassen, das ist bestimmt bald erschwinglich ...
hmmm... vielleicht was mit CF-Karte oder sowas? Damit wäre ich zukunftssicher ausgerüstet - und in 1-2 Jahren kann ich sogar ganze CD-Images mit mir rumschleppen!!

*hechel*
Cool - also ein Pontis SP600; gut genug & billig! Oder ein MPIO FL100!!! *speichelausmundwinkelwisch*
ach ja, der Haupt-Task war "Daten allzeit bereit"
So; jetzt bin ich hier angelangt:
Ich suche einen _erweiterbaren_ mp3-player, der ohne Treiberinstallation auf W2k und/oder XP als Datenträger erkannt wird - wie ein USB-Stick eben.
Die o.g. Player scheinen Treiber zu benötigen - oder?? Oder kennt jemand einen, der das kann? Vielleicht ist das ja auch "per Definitionem" nicht möglich... Irgendwie finde ich nur Tests/Beschreibungen, die sich entweder auf die Eigenschaften als Player ODER auf die als Datenträger beziehen :cry:
Danke schonmal, mfG, Julian