Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 02.09.2003, 17:55 # 1 Jean23 Gastposter Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das USB-Kabel zu meinem iFP-195 von I-River kaputt gemacht und scheitere daran mir ein Ersatzkabel zu kaufen, nirgends scheint es eines zu geben. Kennt jeamand einen online-Shop, bei dem ich ein solches Kabel kaufen kann ? Danke für die Hilfe! 27.05.2012, 22:48 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Gebrauchte Spiele kaufen und Online spielen?! Problem mit einer Internet Firma Betriebssystem + ALLE Treiber eines neuen PCs selbst installieren? Wie? Games online kaufen Medionbox im Test: Musik und Filme online kaufen Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.