| | # 3 |
| Gastposter | Hi, das Problem kenne ich. Mein Bruder hatte es auch: Durch einen Fehler in der Windows-Installation hat Windows XP dann keine Treiber für Wechseldatenträger. Da diese Treiber natürlich nicht so einfach zu bekommen sind, musst du Windows überinstallieren. Schalte den Rechner ein und lege die WinXP-CD ins Laufwerk. Dann wählst du im Setup die Option "Windows updaten". (Kann je nach Version anders sein.) Nach der Überinstallation, bei der eigentlich keine Daten verloren gehen sollten, läuft es dann. Zeitaufwand: Ca. 1 Stunde. Aber jetzt hab ich selbst mal noch eine Frage: Mein Player (Mambox p505, 128MB) macht manchmal Probleme, wenn ich Musik in unterschiedlichen Verzeichnissen speicher. Dann kann er nur die Lieder aus dem ersten Verzeichnis abspielen, wenn ich ins nächste Verzeichnis wechseln will, dann bleibt er einfach hängen. Ich kann dann auch in den Tracknummern unendlich nach oben navigieren, wobei er einfach alle Lieder immer wiederholt. Manchmal geht es aber auch so. Ist das normal??? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |