wie kann ich meinen mp3 player am autoradio anschließen?

Alt 31.08.2003, 00:04   # 1
aw21
Gastposter

Hallo,

ich habe mir einen loomax fc-100 gekauft! Jetzt wollte ich versuchen, den mp3 player an meinem Autoradio anzuschließen!

Dazu habe ich mir ein Kabel gekauft, mit dem ich vom Kopfhöreranschluß meines mp3 players auf den Audio line in Anschluß meines Autoradios gehe!

Aber es funktioniert nicht! Könnte mir wer sagen was ich falsch gemacht habe, oder wie ich es anders machen könnte damit es funktionert!

mfg
Alt 31.08.2003, 00:04 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 31.08.2003, 00:50   # 2
McPopper

Zitat:
Zitat von aw21
Hallo,

ich habe mir einen loomax fc-100 gekauft! Jetzt wollte ich versuchen, den mp3 player an meinem Autoradio anzuschließen!

Dazu habe ich mir ein Kabel gekauft, mit dem ich vom Kopfhöreranschluß meines mp3 players auf den Audio line in Anschluß meines Autoradios gehe!

Aber es funktioniert nicht! Könnte mir wer sagen was ich falsch gemacht habe, oder wie ich es anders machen könnte damit es funktionert!

mfg
Es gibt Adapterkassetten (Kassettendeck vorausgesetzt). So mache ich das, und es klappt gut. :wink:
Alt 01.09.2003, 18:27   # 3
horst2
Gastposter

Eigentlich sollte der Anschluss über den Line-Eingang klappen. Bei meinem Beckerradio Traffic Pro gibt es allerdings nur den vergleichbaren AUX-Eingang, an den ich mir bei der Radiomontage gleich ein entsprechendes (Spezial !)-Kabel einbauen ließ. Als Player nutze ich den Palm Tungsten T und verbinde das o.g. Kabel mit dem Kopfhörereingang. Und dann muss ich nur noch am Radio den entsprechenden Eingang über die Tastatur auswählen, den Player einschalten, die Lautsärke am Player ausregeln und mich dann berieseln lassen.

Gruß
Horst

Alt 31.08.2014, 00:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 31.08.2014, 00:24 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.