-> Mu-StIcK

Alt 30.08.2003, 23:23   # 1
lillimaus

hi ...
hab mir heut den Weco-Mu-StIcK gekauft ... komme nur leider mit dem bespielen nich so wirklich klar ... hab das betriebssystem win98 ... hab das teil auch installiert und wurde auch alles erkannt und der treiber gefunden ... aber ich weis nicht genau wie ich meine mp3 da nun rauf kopieren kann ... stecke den stick hinten in eine usb-schnittstelle und er blinkt auch vorschriftsgemäß ... aber wenn ich eine mp3-datei drauf speichern will stürzt mir meist das ganze system ab und der stick hört auf zu blinken ... kann mir vieleicht wer weiter helfen ?
danke
Alt 31.08.2003, 00:53   # 2
McPopper

Also ich habe WIN2000 und XP beides funktioniert. Hast du den Schieberegler an der Seite auf "Disk" stehen?
Alt 31.08.2003, 11:11   # 3
lillimaus
Threadstarter

ja so gehts ... vielen vielen dank ...
geht bei dir oder euch andern die batterie auch so schnell alle ?
:eyegrazy:
Alt 01.09.2003, 12:01   # 4
McPopper

Hmm, ja also bei mir hält die Batterie ca. 3 Std Habe jetzt ne Duracell drin, mal sehen ob die länger hält.
Entläd die sich eigentlich auch wenn der Stick aus ist??
Wäre möglich oder?
Alt 03.09.2003, 11:10   # 5
stemmerice

Moin moin,

ich hab mir den Stick bei saturn gezogen!
Wenn ich den Stick an meinen Rechner "anstecke" wird er nicht erkannt!

Ich habe XP drauf und USB 2.0!

Wat ist los?
Gibt es eine support Seite des Herstellers???

ThanX, für alle Antworten!
Alt 03.09.2003, 13:40   # 6
Graphity
Gastposter

Servus

@stemmerice
Ich habe hier in der Arbeit auch WinXP auf deutsch. Den Stick angeschlossen (davor den Regler auf "Disc" gestellt). Meldung "Neues Gerät gefunden" nach einiger Zeit "Gerät konnte nicht korrekt installiert werden" (oder so ähnlich)
Bin in den Geräte-Manager gegangen. Rechtsklick auf das "USB-Device" mit dem Ausrufezeichen -> "Treiber aktualisieren"
Installation nicht erfolgreich, es konnte keine Software gefunden werden...

Wieder Rechtsklick -> Deinstallieren
Stick rausgezogen, wieder reingeschoben.
"USB-Hardware wurde gefunden"... "USB-Massenspeicher"... "Gerät erfolgreich installiert"

Vermutung
Man muß den Regler auf Disc stellen, bevor der Stick das erste mal in den USB-Port gesteckt wird. Das umschalten IM STICK dauert ein wenig...

Vielleicht ist das unter Win98 auch so

BTW
Mein Player spielt immer nur ein Lied ab, ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich habe mal nach WECO und MP3 gegoogled aber keine Homepage gefunden. Hat jemand mal beim Saturn Support angerufen oder nachgefragt?

Gruß
Graphity
Alt 03.09.2003, 17:11   # 7
harty

Hi,
habe auch so ein MU-Stick, auf dem 1.Rechner (XP) wird er zwar erkannt, kann aber weder Daten drauf spielen noch löschen, auch wenn der Schieber auf Disk steht.

Nach einer Wochen hat er sich verabschiedet, wurde umgetauscht.

Auf dem 2.Rechner (XP) wurde er die ganze Zeit erkannt und funktionierte auch einwandfrei.
Heutemittag stellte ich fest, das ich keine Daten löschen oder drauf kopieren kann (Schieber steht auf Disk).

Bin am überlegen, ob ich dieses Ding wieder zurück gebe, ist sein Geld nicht wert. :eyegrazy:
Alt 04.09.2003, 13:08   # 8
stemmerice

Tach tach,

hab gerade den Mu-stick umgetauscht.

Die kannten das Prob schon und ich wr nicht der Erste, der das Teil zurückgegeben hat!

Alt 27.05.2012, 22:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.