| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.08.2003
| Hi, danke für die Antworten. Bin also nicht alleine mit diesem Prob. Nun hat mein MU-Stick bzw. die Konsole oder wie das Ding heist, sich verabschiedet. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt der auch XP drauf hat. Hier funktioniert der Stick einwandfrei. Daten löschen und neu aufspielen ist ok, nur MP3´s abspielen tut er nicht mehr. Hat nicht lange funktioniert. Werde ihn mit Garantie umtauschen. Näheres folgt. :eyegrazy: |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 17.08.2003
| vielleicht liegt es an den mainboards.....mein Medion USB-Stick hat Probleme mit nForce2 ich wieß nicht ob das hilft, aber der gleiche Player wird in meinem Mediamarkt als elta-Produkt verkauft....vielleicht gibt es auf deren Hompage ein Firmwareupdate? |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 28.08.2003
| Ich habe das ASUS A7N8X Deluxe mit USB 2.0 und nFore2 Chipsatz und keine Probleme. Ich habe das aber das Gefühl das es wirklich an den USB Treibern liegen könnte, das die Leute mit dem Stick nicht arbeiten können. Der Stick selber unterstützt ja nur USB1.1. Evtl haben einige Boards ja Schwierigkeiten mit der Abwärtskompatibilität. Schon mal USB Treiber/Chipsatz Update gemacht? Könnte auch sein, (wenn es sowas überhaupt gibt) das diese Probleme bei Motherboards mit USB Version 1.0 auftreten?? Ich weis aber nicht ob es sowas gibt wie gesagt. Ist nur eine Idee. Welche USB Version habt Ihr denn? |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hi, hab mir den Weco vor kurzem auch zugelegt und er funktioniert einwandfrei. Könnten eure Probleme daran liegen, dass der Schieberegler auf der Seite die falsche Einstellung hat (steht er auf mp3, kann man keine Daten aufspielen, steht er auf Daten, kann man keine MP3's direkt anhören) Bye Boerti |
|
| | # 11 |
| Gastposter | schön zu wissen das ich nicht allein da steh ...hab mir auch so ein teil zugelegt....war wohl nicht so gut die idee...mein problem ist das ich die datein mit win xp rauf bekomme doch sie daddeln und quäckeln vor sich hin also gutes ohrenbluten garantiert...denke werde es zu rück bringen und ein anderes ausprobieren um zu schauen ob ich damit auch probs habe... |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Habe auch ein Problem mit dem Weco Saturn MP3 Player. Wenn mein PC ihn als Wechseldatenträger erkennt, befinden sich auf dem Stick 2 Ordner und in dem zweiten Ordner sind die MP3 Tracks. So jetzt habe ich leider diese Ordner gelöscht und er spielt die Lieder nict mehr ab Außerdem suche ich Treiber für Win 98.- Danke und Gruß |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |