Hyundai MP3-Player ?

Alt 24.08.2003, 18:57   # 1
shiin

Hallo!
Ich war am Samstag im Mediamarkt und bin da über einen MP3-Player von Hyundai gestolpert, der sich auf den ersten Blick gar nicht schlecht anhört:
256MB Speicher, SD-Karten, Display, klein, 149€

Hatte leider keine Zeit einen der spärlich gesähten Verkäufer dazu zu überreden das Ding mal aufzuladen zwecks Vorführung oder mir zumindest einen Blick in die Anleitung zu gestatten. Dachte im Internet werde ich da schon fündig werden - aber pustekuchen - nirgendwo steht was zu dem Gerät.

Weiß hier vielleicht jemand bescheid, ob die Daten stimmen und der kleine gut ist ?

Werde morgen auf jeden Fall nochmal hingehen und den Player näher unter die Lupe nehmen.

ciao
dennis
Alt 25.08.2003, 12:50   # 2
shiin
Threadstarter

War heute nochmal im Mediamarkt. Die Daten scheinen zu stimmen, leider konnte der Verkäufer mir das Gerät nicht vorführen. Von den Daten auf der Verpackung & dem äußeren Eindruck sieht es sehr gut aus.

Anhand des genauen Namens (PA30B256) habe ich jetzt herausgefunden, dass es sich bei dem Hyundai-Player um den gleichen handelt, wie die Player von Digital Square (Homepage: http://www.digital-square.com/_eng/index.php). Kennt jemand diese Player (speziell den PA30b und den neuen PA40) ? In den User-Bewertungen von amazon.co.uk hat zumindest der PA30b ziemlich gut abgeschnitten, aber eine weitere Meinung wäre auch nicht schlecht, v.a. zum PA40, da der ein wenig kleiner und leichter als der PA30b ist.
Alt 10.09.2003, 14:13   # 3
latera-uz

hallo....

hast du informationen wo man den player PA40 bzw PA50 hier in deutschland bestellen kann???

oder kennst du andere gute alternativen???

wenn du icq hast, dann add mich mal bitte!
Alt 10.09.2003, 14:15   # 4
latera-uz

wo bekommt man den hyundai player her von dem du gesprochen hast???

Alt 27.05.2012, 22:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.