Mpio FL 100 -- RIESENPROBLEM

Alt 17.08.2003, 15:02   # 1
dionisio

Hi!
ich besitze seit ein paar Wochen diesen MP3-Player......und was bisher auch sehr zufrieden. Noch nun passierte mir folgendes.......ich schaltete ihn an und er zeigte mir wie immer an, dass nur noch 22MB von den insgesamt 256MB frei wären....soweit so gut..aber dann lädt er weiter...und zeigt mir "NO TRACK"!!!! Ich wusste nicht was ich machen sollte, also schaltete ich den player aus, um ihn nochmal anzuschalten. Doch nun zeigte er mir an, dass 255MB frei wären, also dass der Player echt komplett leer war.......Was ist passiert? Wohin sind all die Tracks??...Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht....nur an meine Anlage angeschlossen, um die Musik über die großen Lautsprecher zu hören. Alles ist weg, sogar die Sprachaufnahmen!!

HILFE!!!!
danke !!
Werbung

Alt 20.08.2003, 20:53   # 2
dionisio
Threadstarter

es muss doch jemand geben, der sich damit auskennt!! bitte!! ich habe heute den player an mein pc angeschlossen um neue songs aufzuladen, der transfer klappt und es erscheint ein anderer reduzierter speicher, also als wären neu lieder drauf. doch die tracks sind nirgendswo auf dem player d.h. ich bekomm wieder die meldung "no tracks"!! woran kann das ganze liegen? ich habe den player aus den USA :roll:

danke!
Alt 20.08.2003, 21:03   # 3
VoM

Das wird wohl irgendetwas mit dem Dateisystem des Flash-Speichers zu tun haben, wie das zustande kommt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig als den internen Speicher zu formatieren... (damit wären die Songs endgültig wech)
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.