MP3-Player/-Recorder OHNE Kopierschutz

Alt 15.08.2003, 23:33   # 1
ceeyouu
Gastposter

Hallo an alle da draussen,

ich will mir in Kürze einen MP3-Player kaufen, der auch von CD-Player etc. Songs als MP3-File aufnehmen kann.

Davon gibt es ja mittlerweile einige...

Aaaaber....

Kennt ihr Geräte, die NICHT diesen vermaledeiten Kopierschutz eingepflanzt bekommen haben???
... so dass man die aufgenommenen MP3-Files vom MP3-Player auch auf den PC übertragen kann?
Bzw. wisst ihr, ob und wie man den umgehen kann?

1000Dank für eine Antwort sei euch gewiss!

C U
Alt 15.08.2003, 23:40   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

tips zum umgehen von kopierschutzmechanismen sind verboten, daher wird dir hier niemand in der kopierschutz angelegenheit helfen koennen (ich meine das umgehen)...

del/FTF

[edit]die aussage von mir war bezoegen auf das folgende "Bzw. wisst ihr, ob und wie man den umgehen kann? "

wollte keinen neuen post deswegen machen...[/edited]
Alt 16.08.2003, 00:43   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

er/sie wollte ja auch wissen, ob es Geräte ohne diesen Kopierschutz gibt, und die sind ja , wenn es sie gibt, nicht verboten.
Alt 16.08.2003, 09:43   # 4
Heimi

Eigentlich können das alle Geräte bis auf die von Thomson. Wenn man viel mit dem Gerät aufmehmen will, empfiehlt es sich natürlich einen HDD Player zu benutzen.
Mir fallen auf Anhieb 2 Geräte ein die sich für Dich eignen würden.

Die Creative Jukebox 3 mit LineIn und Aufnahme bis 320 kbps. 20 GB Festplatte im 2,5 " Format.
Kleiner und mit optischem Eingang ist der neue IRiver IHP100. Der hat eine 1,8 " Festplatte und ist in etwa so gross wie ein IPod. Ich weiss jetzt allerdings nicht bis wieviel kbps er aufnehmen kann.
Bei beiden Geräten kann man die Aufnahmen problemlos per USB Verbindung auf den Rechner zurückspielen. Beim Creative nur mit USB 1.1 dafür hat er aber zusätzlich Firewire. Beim IRiver mit USB 2.0.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 22:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.