Tipps Sony/Panasonic/ iRiver

Alt 15.08.2003, 13:00   # 1
gattm005

Hallo,
ich will mir nen mp3-CD-Player kaufen und schwanke zwischen folgenden Geräten: Sony d-ne 1, d-ne 711, Panasonic sl-ct 700, 800; iRiver 400 oder 500.
Ich lege Wert auf ne lange Spieldauer, ID3-Tag-Anzeige und ne kleine Größe. Mein Favorit ist im Moment der Sony d-ne 1.
Hat jemand Erfahrungen/Tipps zu den genannten Geräten oder anderen Geräten?
Danke schonmal,

Matthias
Alt 01.09.2003, 20:24   # 2
MR2
Gastposter

hi Matthias,

stehe zur zeit vor der ähnlichen entscheidung: Sony D-NE 1/S oder iRiver iMP-550!!!!!

geh mal auf xonio.com da sin zumindest mal tests von dem sony und dem iriver den rest weist ich net aber hoffe es kann dir helfen!!!!!
aber wenn du auf lange laufzeit und mögliche kleine maße wert legst dann wär normal en festplatten-player ne gute lösung.
werde mir auch noch einen zulegen nur auf grund des hohen preises beschaffe ich mir erst mal nen cd-mp3--player!!!!!!!!!!!!

mfg MR2
Alt 18.03.2006, 18:22   # 3
Unregistriert
Gastposter

hi, habe den slct-520 und den sl-ct 800

von der laufzeit und den maßen kann , konnte ich mich nicht beklagen,

auch das antiskip im sl-ct 800 war ok.

Nur leider hatten beide dasselbe problem. Irgendwie lässt die Power vom Motor mit der Zeit ab, bis die CDs nur schwer oder gar nicht mehr gelesen werden. Ist bis jetzt bei beiden ungefähr 1,5 Jahre nach kauf so gewesen. Ich habe auch viel gehört, 4 h am Tag waren keine seltenheit.

Habe den 800er dann wegen diesem Problems zum Panasonic service center gebracht. Die sagen, dass es äußere Gewalteinwendung war. Das ding ist mir nie heuntergefallen oder sonst was. Immer gut behandelt. Das einzige was war, habe die Geräte immer in der Hosentasche mit herumgeführt. Da hat es meiner meinung nach den Deckel zu nah an die CD gedrückt und somit gebremst, was auf den Motor ging. Also wenn du das ding zum Sport in die Hosentasche stecken willst, rate ich dir ab. Als player der im rucksack bleibt oder in ner kleinen zusatztasche, bzw. Innentasche der Jacke seine Musik abspielen soll, ist das Teil 1A.

Gruß

Unregistriert*G*

Alt 27.05.2012, 22:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.