Mein Pontis SP600 will nicht mehr

Alt 14.08.2003, 16:04   # 1
janis

Hi an alle,

ich habe ein Problem mit dem Pontis SP600. Und zwar habe ich mir vor kurzem den PlayList Editor von pontis.de runtergeladen. Eine 512MB CF Card bespielt und eben die Playlists erstellt. Hat alles wunderbar funktioniert. Bei einer zweiten Card, wo ich es genauso gemacht habe ist der Player dann aber beim Anzeigen der Playlists hängen geblieben, ich musste die Batterie raus nehmen um quasi neu zu starten und seither komme ich beim einschalten nur mehr bis zum Logo, sonst geht nix mehr.

Habe bereits andere CF Cards ausprobiert, auch ganz ohne Card, mit USB Anschluß und ohne habe ich bereits probiert, alles mit dem selben Erfolg - nix geht mehr. Auch die Batterie habe ich schon gewechselt, sicherheitshalber. Aber auser dem Logo wird nichts mehr angezeigt und ich kriege auch keine Verbindung mehr zum PC.

Ich habe den Player seit ca. 1 Jahr und bis jetzt hat er auch echt super funktioniert, nur mit diesen Playlists dürfte er irgendwie überfordert gewesen sein. Hat jemand von euch irgendeinen Tipp oder bereits ähnliche Probleme / Erfahrungen? Ich wäre echt für jeden Tipp dankbar - ist nämlich ziemlich öde, morgens in der U-Bahn so ganz ohne Musik

lg. Janis
Alt 20.08.2003, 09:33   # 2
peschhe
Gastposter

Folgende 2 Aktionen sollten weiterhelfen, du brauchst aber einen Kartenleser oder ein anderes CF compatibles Gerät.

1) Formartiere deine CF Karte neu - in machnen Fällen arbeitet der Pontis dann wieder
2) Wenn 1 nicht hilft mußt du die Firmware neu aufspielen - wie findest du hier im Forum oder auch bei Pontis homepage.
Mit diesen Aktionen hab ich ihn bisher immer zum Leben erwecken können. Übrigends gehört ein Kartenleser m.E. zur Grundausstattung eines Pontis dazu. Sie kosten heute 10-20 Euro
Gruß
hp
Alt 20.08.2003, 10:25   # 3
janis
Threadstarter

Zu meiner Freude habe ich meinen Player auch inzwischen wieder zum Leben erweckt.
Ich hab zwar keinen Kartenleser aber einen ipaq mit dem hab ich die neue Firmqare auf die Card geschrieben und damit dann den Player gestartet - und es hat geklappt.

danke dir aber ganz herzlich für deine Hilfe.
lg. Karin

Alt 27.05.2012, 22:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.