Hi an alle,
ich habe ein Problem mit dem Pontis SP600. Und zwar habe ich mir vor kurzem den PlayList Editor von pontis.de runtergeladen. Eine 512MB CF Card bespielt und eben die Playlists erstellt. Hat alles wunderbar funktioniert. Bei einer zweiten Card, wo ich es genauso gemacht habe ist der Player dann aber beim Anzeigen der Playlists hängen geblieben, ich musste die Batterie raus nehmen um quasi neu zu starten und seither komme ich beim einschalten nur mehr bis zum Logo, sonst geht nix mehr.
Habe bereits andere CF Cards ausprobiert, auch ganz ohne Card, mit USB Anschluß und ohne habe ich bereits probiert, alles mit dem selben Erfolg - nix geht mehr. Auch die Batterie habe ich schon gewechselt, sicherheitshalber. Aber auser dem Logo wird nichts mehr angezeigt und ich kriege auch keine Verbindung mehr zum PC.
Ich habe den Player seit ca. 1 Jahr und bis jetzt hat er auch echt super funktioniert, nur mit diesen Playlists dürfte er irgendwie überfordert gewesen sein. Hat jemand von euch irgendeinen Tipp oder bereits ähnliche Probleme / Erfahrungen? Ich wäre echt für jeden Tipp dankbar - ist nämlich ziemlich öde, morgens in der U-Bahn so ganz ohne Musik
lg. Janis