| | # 1 |
| Registriert seit: 17.05.2003
| http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8267 was ist das für einer? und taugt der was? oder besser finger weg? danke, gaaaanz lieb, axi |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.05.2003
| hab den händler angemailt und folgende antwort erhalten: Guten Tag Der Player wird durch die allgemeinen Flash memory chips erweitert. Wie bei fast allen MP3 Playern, aber die besitzen nicht eine Erweiterung bis 512 MB sondern meist bis 192 MB und eventuell auch bis 256 MB. Diesen Player können sie nur exklusiv bei uns erhalten, und bei keinen anderen Händler in ganz Europa. Dieser Player ist erst gerade auf den Markt gekommen und wurde nur exklusiv für uns zugestellt. Leider wissen wir nicht wo es ein Test gibt. Aber suchen sie vielleicht finden sie ja ein ! der Produktname des MP3 Players lautet ALIFA Die Kofhörer sind die gleiche Marke Alifa.. aber die sind wirklich aus TOP Qualität Die Marke spielt doch nicht so eine große rolle, vergleichen sie diesen Player mal mit einem Sony super MP3 Player die weit über 180 kosten, dann werden sie Feststehelen, das keiner die vollendete Funktionen und das Design hat die unsere MP3 Player besitzt. im Endeffekt ist die Funktion/Technik und Qualität wichtig und die bekommen sie bei unseren MP3 Player im Vollenumfang MfG, ft-edv-service Team balduin67@hotmail.com schrieb am 03.08.2003, 11:44:15: > Hi > > ich hab ein paar fragen zu dem gerät: > 1. wie heisst es, bzw. wer ist der hersteller? > 2. mit welcher art von speicher ist es aufrüstbar? > 3. wo bekomm ich im www firmware? > 4. welche marke haben die mitgelieferten kopfhörer > 5. gibt es bereits im www tests über dieses gerät, und wenn ja, wo? > > danke > > axi > -------------------- > > > Frage von: balduin67 > Artikelbezeichnung: Der erwartete König aller MP3 Player 128-512 > Verkaeufer: ft-edv-service > Angebotsbeginn: 31.07.03 16:31:22 MESZ > Angebotsende: 03.08.03 16:31:22 MESZ > Preis: Momentan EUR 84,01 > Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden > Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in > Ihren Browser): > http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3340191882 > > > > Besuchen Sie eBay unter: http://www.ebay.at - den groessten > Online-Marktplatz der Welt tja, und jetzt werd ich mal alifa googlen |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 24.07.2003
| LOL, was für ein Marketing-Geschwalle... Aber ich würde mal raten daß es sich um den JetAudio CW300 bzw. ein baugleiches Gerät handelt. Auf der Seite gibts auch genauere technische Daten und Links zu ein paar Reviews (ob die nun auch kritisches enthalten oder vom Anbieter vor-ausgewählt wurden kann ich nicht sagen, selbst mal schmökern und Google anwerfen...). |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.05.2003
| ich hab nicht gewusst, dass man den cw-300 aufrüsten kann. ich hab gedacht, den gibts mit 128 oder 256 mb - fertig weiss einer von euch wo man den beziehen kann? er schaut wirklich gut aus und die reviews sind auch gut - in einer review steht, dass er den besseren klang haben soll als der vergleichbare iriver irgendwie gefällt er mir schon ziemlich gut |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 12.08.2003
| Unter www.meizu.com kommt man zur Herstellerseite. Ist allerdings recht dürftig was man dort an Infos bekommt. Einen Aufrüstung auf 512 MB soll laut Auskunft des Verkäufers 105 Aufpreis kosten. |
|
| | # 14 |
| Nein,ich spreche kein Chinesisch, aber es gibt ja auch eine englische Variante. Bei www.komplett.de kostet der (anscheinend) baugleiche iAudio CW300 übrigens 224 (128 MB Version) bzw 275 (256 MB Version) |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 10.08.2003
| Zitat:
Auf jeden Fall keine Ahnung und mit 90%iger Sicherheit aus Brandenburg. Kauf bei denen bloß nichts! LOL | |
|
| | # 18 |
| Schau doch auf http://www.jetaudio.com Das ist ne offizielle Seite vom Original und schau dir die Bilder vom Verkäufer an das sind die original Bilder von der offiziellen Seite nur retuschiert ![]() ![]() ![]() also mir kommt das komisch vor, dir nicht? wenn nicht kauf es dir doch Will dich ja keiner davon abhalten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |