Interne Speicher formatieren, aber wie?

Alt 28.07.2003, 21:52   # 1
ObiVan
Gastposter

Hallo alle zusammen!

Hab mir vor ein paar Wochen bei Ebay einen Player geholt! Er ist von der Fimr CMTECH ( Sports Audio Player). Der Player hat einen internen Speicher von 64 MB und kann noch durch SM Card erweiterert werden! Nun hab ich ein Problem! Als mir meine alte USB Karte kaputt gegangen ist, hab ich mir ne neue geholt. Wollte mir dann heute ein paar MP3s auf den Player ziehen, soweit so gut! Als ich dann aber das USB Kabel an den Player angeschlassn habe, fand der PC ein Wechselmedium oder wie auch immer, dacht ja es wäre normal, denn der Player kann auch als sowas verwändet werde! Als Windows dann den Player erkannt und ich mit dem dazugehörigen Programm die MP3s auf den MP3 Player kopiern wollt ging es nicht! Normalerweiße kann ich bei diesem Programm sehen was für Lieder schon auf dem Player sind, aber im Moment ist es nicht möglich, da er irgendwie den internen Speicher nicht lesen/ erkennen kann? Hoffe doch ihr könnt mir helfen?

PS:Hab schon versucht den Speicher zu formatiern, ging aber nicht, weil sich einfach nichts tut.
Alt 08.05.2005, 01:31   # 2
joshwink
Gastposter

Hmm, so richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Ich schreibe hier eher aus Verzweifelung rein, weil ich dringend ein USB Kabel suche für den CA T100 von Cmtech. Kannst du mir weiterhelfen?
Danke schonmal,
josh

Alt 27.05.2012, 22:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.