| | # 3 | |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Zitat:
Gruß Marty | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 14.06.2003
| Das Thema hatten wir schonmal. - MCC Unterstützung - AAC Unterstützung Damit wäre ich schon zufrieden. Da aber OGG mangels Prozessor-Power gestorben ist, wird Pontis kaum noch Versuche mit anderen Codecs wagen. Bleibt die Hoffnung auf einen Nachfolger mit schnellerem Prozessor. Der könnte dann auch mal in ein robustes Leichtmetallgehäuse verpackt werden. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Zitat:
Gruß Marty | |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 21.08.2003
| Zitat:
Das war noch vor der IFA und seit dem ist Funkstille... Auch das schon lange angekündigte Forum auf der Pontis Website scheint nicht in die Gänge zu kommen. Außer der Aufforderung, sich in die Mailiglist einzutragen, kommt da nichts... Dabei wären wahrscheinlich viele an einer Diskussion untereinander und/oder mit Pontis Mitarbeitern interessiert. Ich persönlich bin z.B. mit dem Gehäuse und den jetzigen Fähigkeiten des SP600 soweit zufrieden. Viel mehr würde mich interessieren, wie man eigene Programme für den SP600 entwickeln kann und wie man dabei z.B. das Display ansteuert... Ich warte auch nicht unbedingt auf einen Nachfolger mit einem stärkeren Prozessor, da ich nicht der Typ bin, der jedes Jahr das Allerneueste kaufen muss, nur um in den Genuss von einigen (zum Teil auch unwichtigen) Features zu kommen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |