[Pontis SP600] Bug & Wishlist

Alt 23.07.2003, 00:18   # 1
Anonymous

So ich würde vielleicht mal beginnen einen Thread für Bugs und Wünsche an Pontis zu erstellen. Ich werde das dann zusammenfassen und an Pontis senden damit man die Probleme, etc. beheben kann und den Player noch mehr ausbauen kann.

Bugs:
  • Zitat:
    Wenn man bei den Titeln und Ordnern scrollt kommt es oft vor das er dann falsch zählt: Kommt zwischen Titeln ein Ordner fängt er dann bei den Titeln wieder bei 1 an und wenn man dann hochscrollt ist er dann bei 65556 (oder so). Ist ein bisschen nervig weil dann die Nummerierung schwachsinn ist.
    Zitat:
    Manchmal kommt es vor das man beim hören die Titel&Ordner scrollt und er dann unterbricht. Unterbrechungen kommen auch manchmal vor bzw. es stockt dann.

Wishes:
  • Zitat:
    OGG Funktion (mal schaun...wenn es mit der Performance klappt)

Bitte schreibt auch eure Wünsche und Bugs die ihr habt bzw. gefunden habt hier rein dann wird der Pontis nur besser!

Gruß,
zenok
Alt 23.07.2003, 00:45   # 2
Izorg

guck mal ein paar threads weiter unten, also für irgendeinen der beiden sollten wir uns jetzt vielleicht entscheiden.

Frage ist nur: bringt's überhaupt was, so selten, wie Pontis dahingehend was neues rausbringt... ?
Hoffen wir's!
Alt 26.11.2003, 03:20   # 3
MartyK

Zitat:
Zitat von zenok
Manchmal kommt es vor das man beim hören die Titel&Ordner scrollt und er dann unterbricht. Unterbrechungen kommen auch manchmal vor bzw. es stockt dann.
Das hat mit der Flash-Karte zu tun. Bei einer Transcend-Karte von einem Bekannten gibt es keine Unterbrechungen beim Scrollen, bei meiner SanDisk Ultra schon.

Gruß

Marty
Alt 26.11.2003, 16:50   # 4
RealGambler

Das Thema hatten wir schonmal.

- MCC Unterstützung
- AAC Unterstützung

Damit wäre ich schon zufrieden. Da aber OGG mangels Prozessor-Power gestorben ist, wird Pontis kaum noch Versuche mit anderen Codecs wagen.

Bleibt die Hoffnung auf einen Nachfolger mit schnellerem Prozessor. Der könnte dann auch mal in ein robustes Leichtmetallgehäuse verpackt werden.
Alt 26.11.2003, 16:53   # 5
MartyK

Zitat:
Zitat von RealGambler
Das Thema hatten wir schonmal.

- MCC Unterstützung
- AAC Unterstützung

Damit wäre ich schon zufrieden. Da aber OGG mangels Prozessor-Power gestorben ist, wird Pontis kaum noch Versuche mit anderen Codecs wagen.

Bleibt die Hoffnung auf einen Nachfolger mit schnellerem Prozessor. Der könnte dann auch mal in ein robustes Leichtmetallgehäuse verpackt werden.
Ja, das wäre nicht übel. So teuer kann ein Leichtmetallgehäuse doch nicht sein. Bei Westfalia Technica z. B. bekommt man Produkte in Edelstahl fast nachgeworfen.

Gruß

Marty
Alt 27.11.2003, 11:40   # 6
Paprikaschote

Zitat:
Zitat von Izorg
guck mal ein paar threads weiter unten, also für irgendeinen der beiden sollten wir uns jetzt vielleicht entscheiden.

Frage ist nur: bringt's überhaupt was, so selten, wie Pontis dahingehend was neues rausbringt... ?
Hoffen wir's!
Tja, in dem besagten Thread hat sich ja auch mal eine angebliche Mitarbeiterin von Pontis angemeldet und behauptet, dass Pontis an diesen Beiträgen interessiert wäre...

Das war noch vor der IFA und seit dem ist Funkstille...

Auch das schon lange angekündigte Forum auf der Pontis Website scheint nicht in die Gänge zu kommen. Außer der Aufforderung, sich in die Mailiglist einzutragen, kommt da nichts...

Dabei wären wahrscheinlich viele an einer Diskussion untereinander und/oder mit Pontis Mitarbeitern interessiert.

Ich persönlich bin z.B. mit dem Gehäuse und den jetzigen Fähigkeiten des SP600 soweit zufrieden. Viel mehr würde mich interessieren, wie man eigene Programme für den SP600 entwickeln kann und wie man dabei z.B. das Display ansteuert...

Ich warte auch nicht unbedingt auf einen Nachfolger mit einem stärkeren Prozessor, da ich nicht der Typ bin, der jedes Jahr das Allerneueste kaufen muss, nur um in den Genuss von einigen (zum Teil auch unwichtigen) Features zu kommen.

Alt 27.05.2012, 22:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.