| | # 4 | |||
| Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # 6 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 22.07.2003
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 17.07.2003
| achja meine bugs die behoben werden sollten: -wenn ich zocken und wieder in den normalen modus wechsel.. bleibt das das lich auf dauer an -absturz wenn in den id3tags bilder hinterlegt sind -ogg waere schoen - nen developer kid zum selber schreiben von spielen - weiss nit obs das display kann, abba bilder in mehreren graustufen - bewegte bilder als bildschrim schoner fuer die tastenspere |
|
| | # 9 |
| So ein Developer-kit wäre echt genial: nicht nur für Spiele, sondern für alle möglichen Programme, z.B. könnte man dann auch einen vernünftigen dateimanager programmieren, etc. Dadurch würde sich vielelciht auch eine Community enwickeln was die Firma Pontis bestimmt in ihren Absatzzahlen merken würde... nur so nebenbei bemerkt |
|
| | # 11 |
| Update Wunschliste: Hätte im Falle eines Absturzes gerne eine vernünftige Fehlermeldung statt einfachem Ausschalten des Gerätes. Dies passiert übrigens immernoch viel zu oft! Das gilt auch für das Ausschalten, wenn der Akku leer ist. Es wirkt total billig/unprofessionell, wenn das Gerät sich einfach ausschaltet. Man weiß dann auch oft nicht, ob ein leerer Akku oder ein Bug schuld ist. Eine .log-datei, die beim Absturz in's root geschrieben wird wäre auch nicht schlecht: Das könnte der Versierte User dann an pontis schicken und denen die Fehlerbereinigung erleichtern. Am tollsten fänd ich eine Pontis-Community auf der Pontis-Seite. Dadurch könnten die sich echt vom restlichen Wettbewerb abgrenzen und so wieder konkurrenzfähig werden. Sonst sehe ich mittelfristig schwarz für Pontis. |
|
| | # 12 |
| Krass, daß ich hier alleine poste, sagt halt bescheid, wenn's Euch nervt oder postet einfach auch mal was - wo sind die Pontis? Update: Bugs: - Gerät springt nach der Beendigung eines per Resume weitergehörten tracks zum ersten track im Verzeichnis, statt zum nächsten. Wünsche: - Hätte gerne die Möglichkeit,einzelne Stücke zu löschen. Das hätte den extremen Vorteil, daß ich Platz für Fotos frei machen könnte, ich benutze die SD-Karte nämlich auch in meiner Digitalkamere. - Feature für Hörbücher: Lesezeichen setzen, statt autoresume. Wie wär's? |
|
| | # 13 |
| Bug: Oft kommt es vor, daß die Karte nach Änderungen an der Verzeichnuistruktur oder simplem Hinzufügen und Entfernen von Tracks nicht mehr lesbar ist. Nur eine Neuformatierung hilft da. ein ähnlicher Bug: Die Karte kann manchmal nur noch vom Player selbst gelesen werden, externe Kartenleser geben die Fehlermeldung, die Karte sei nicht formatiert. Bei den sowieso schonrecht langen Übertragungezeiten ist es recht störend, wenn plötzlich die komplette Karte neu formatiert weren muß, dies fürht auch zwangsläufig zu Datenverlust, wenn die Tracks nicht noch irgendwo auf der Festplatte gespeichert sind. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 14.08.2003
| Hallo an alle PONTIS / MPIO MP3 Fans, wir, PONTIS und MPIO, nutzen dieses Forum um zu erfahren, auf welche Features bzw. Verbesserungen unsere Kunden und MP3 Nutzer Wert legen. Um aktiv bei einzelnen Fragen und Diskussionen seitens PONTIS und MPIO Geräten zu posten, haben wir uns ein Benutzerkennwort geben lassen. Also, versorgt uns bitte auch weiterhin fleißig mit Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungen. Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich natürlich darauf reagieren und in die Diskussionen eingreifen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag ! Manuela Gruber - sales assistant - |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 14.06.2003
| Schön, dass Ihr hier mitlest. Also nochmal meine wichtigsten Wünsche: - sekundengenaues Resume - Unterstützung von AAC, MPC und OGG - genauere Batterie-Anzeige Für einen Nachfolger des SP600 wünsche ich: - mehr Prozessorleistung für zukünftige Formate - stabiles Aluminium-Gehäuse - höhere Ausgangsleistung |
|
| | # 18 |
| @Manuela: Vielen Dank für das Engegement, es ist doch schön, wenn man als Konsument merkt, daß Firmen ein Ohr für die individuellen Bedürfnisse der Kunden haben und vielleicht sogar eine konstruktive Zusammenarbeit entsteht. Für wann ist denn eine neue Firmware geplant? Könnt Ihr vielleicht eine Roadmap veröffentlichen? Habe wieder einen Verbesserungsvorschlag: Wenn der Player durch einen erschöpften Akku ausgeht, funktioniert das Resume nicht. ände es außerdem schön, wenn der Player kurz vo dem Abschalten eine akkustische low-power-Warnmeldung ausgeben würde, sonst weiß man nicht, ob er abgestürzt ist, oder der Akku alle ist. Gruß, Izorg |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 14.08.2003
| Hallo an Alle ! leider kann ich Euch aktuell kein Datum für ein neues Firmwareupdate SP 600 nennen, da wir kurz vor der IFA Berlin alle unsere Ingenieure für unser neues Produkt "Musikserver MS 300" benötigen. Nach der Ifa wird es aber zeitlich wieder besser sein und wir werden uns an die Arbeit machen. Ich werde natürlich sofort im Forum posten, sobald das neue Firmwareupdate verfügbar ist. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere MPIO/PONTIS Nutzer Zeit und Lust uns auf der IFA zu besuchen. Wir würden uns freuen Bis dahin ! Manuela Gruber |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 14.06.2003
| Eine Roadmap zum Update und eine Stellungnahme zu den hier geposteten Verbesserungswünschen wäre hilfreich. Es wäre nett, wenn man erfahren könnte, was im Update alles verändert werden soll. Außerdem würde es mich interessieren, ob ein Nachfolger des SP600 geplant ist, da das Gerät scheinbar Probleme mit der Rechenleistung bei anderen Codecs als MP3 zu haben scheint. Zumindest wurde OGG mit dieser Begründung vorerst auf Eis gelegt. Es würde mich interessieren, ob AAC und MPC machbar sind, da diese Formate eh die bessere Qualität bringen und OGG angesichts der fallenden Preise für Speichermedien an Attraktivität verliert, da es nur bei niedrigen Bitraten Vorteile bringt, bei hohen Bitraten aber den anderen Formaten unterlegen ist. Wenn keines dieser Formate machbar ist, wäre ein leistungsstärkerer Nachfolger für mich interessant, wenn der Preis stimmt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |