[b]Bin ich zu inovativ?[/b]

Alt 22.07.2003, 11:21   # 1
Tscherno_Bill

Ok, was ich suche ist folgendes
Ein Tragbaren, sogenanten Radio-Recorder (Gettoblaster) welcher mit Baterien oder noch besser mit sehr gutem Akku betrieben wird (min. Betriebszeit ~24h). Zudem sollte er folgende formate verstehen, lesen, oder zumindest wiedergeben. CD, MP3 und WMA und dies sollte er aus folgenden Medien nehmen können CD, CD-R, CD-RW, und DVD-R / DVD-RW (Schliesslich würde das den CD-Berg nochmals massiv verkleinern, wenn man unterwegs ist Campen oder so).
Ist das für die Unterhaltungselektronikindustrie zu teuer? Ich suche fieberhaft ein Solches Gerät, doch anscheinend gibts das nicht.

Wer kennt so ein gerät, oder hat eine Ahnung wieso es das (noch?) nicht gibt.
Alt 22.07.2003, 23:34   # 2
[BDR]Raudi

in dieser Form gibt es soetwas noch nicht.
Tragbare DVD Spieler schon, aber die sind dann wie ein CD-Walkman (evtl. mit aufklappbarem Display)
Es wird einfach noch dauern bis es so etwas gibt (falls es das gibt.)

Schau wie lange gebraucht wurde, bis in Home-Anlagen MP3-Dateien abspielbar wurden.
Da sind Jahrzehnte vergangen!
Alt 23.07.2003, 00:56   # 3
Izorg

Also ich wüßte da im Moment nur eine Lösung:
Kombiniere doch einfach einen portablen MP3-Player mit Aktivboxen, und den Platz, den Du damit sparst, kannst Du mit Batterien auffüllen
Alt 23.07.2003, 10:05   # 4
Tscherno_Bill
Threadstarter

auf den Trichter bin ich auch schon gekommen, mit Player Aktivboxen etc. Doch das ist eigentlich unbefriedigend, deshalb wollte ich wissen ob es was praktischeres gibt.

Alt 27.05.2012, 22:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.