SPORTPLAYER/LIVE PLAYER/DESIGN PLAYER bei eBay

Alt 20.07.2003, 04:39   # 1
kasimir_eich

sehe immer die angebote von diesem player, ... doch sonst habe ich noch nichts von der firma (wie heisst die denn nun überhaupt?) gelesen oder gehört.
hier ist mal probeweise ein link zum angucken, welchen ich meine...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3337912035

wenn jemand näheres über den player weiß, oder selbst damit erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar...
Alt 20.07.2003, 04:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 20.07.2003, 07:17   # 2
INNO
Spambot #5

hmmm.....hab den ma irgendwo in na werbung gesehn.....aber kA ob der gut is oder so! besitz soon ding net!
Alt 20.07.2003, 15:02   # 3
kasimir_eich
Threadstarter

oder kennt jemand die internet-seite von dem teil oder hat einen test mit ihm gesehen (selber getestet?)
mich reizt der player schon sehr
und werd ihn wohl bald bestellen...
Alt 20.07.2003, 15:54   # 4
frix

hi,
also einer aus meiner stufe hat sich das ding geholt.
hab ihn mir nur so flüchtig angeschaut, aber er meinte dass batterielaufzeiten ganz gut seien und dass er auch mit der soundqualität zufrieden ist. zudem sieht er recht chique aus wie ich finde und ist klein.

naja das sind halt nur oberflächliche betrachtungen und ich weiß nicht wie gut er im vergleich zu anderen modellen ist, z.b. zu den erstklassigen iriver oder mpio playern.

als möglichen nachteil sehe ich, dass bei dem player wohl keine firmware updates möglich sind, die fehler in der software ausbessern oder auch ihn zukunftssicher im bezug auf unterstützung neuer formate machen.
Aber das ist eher eine vermutung von mir, da ich in der artikelbezeichnung nichts von einer solchen updatefähigkeit lesen konnte und eine fehlende (bzw. unbekannte) website nicht gerade für guten support spricht.

die unterstützung von erweiterbarem speicher in form von smc an sich ist gut, jedoch werden smc in sachen speichergröße nicht mehr weiterentwickelt und stellen eher ein auslaufmodel dar. wenn überhaupt aber nur ein kleiner nachteil, der durch den günstigen preis von smc relativiert wird.

blau beleuchtetes display hört sich auch gut an und ist wie ich finde auf jeden fall wichtig.
die TTS funktion habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen player gesehn. naja aber wohl eher ein lustiges feature

bei den ohrstöpseln steht desinger bla bla. hm also auch eher noname. ich kann dir nur soviel dazu sagen: bei den meisten playern wird gerne bei den ohrsöpseln gespart wird. meistens ist es sinnvoll sich dann noch extra ein paar gute zu holen um die soundquali auszureizen.

mfg frix :wink:

Alt 23.05.2013, 04:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 04:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.