| | # 1 |
| Registriert seit: 14.07.2003
| beim stöbern ist mir aufgefallen das der player von 499!!!! auf 199!!! bei amazon runtergesetzt ist. das wäre ja der absolute wahnsinn. :eyegrazy: was meint ihr dazu ? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...519488-6336002 grüßle frix |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2003
| stimmt, guter tipp ![]() naja hab bis jetzt nur einaml was bei amazon gekauft. bei mir steht - Lieferung voraussichtlich: 24. Juli - 4. August hoffe nur das sie den termin einhalten und ich nicht ständig mails kriege, das der bestellte artikel noch nicht besorgt werden konnte o. a. auf www.preistrend.de hab ich mal geschaut was die anderen anbieter für den player so wollen, die spanne reicht von 299 - 449. da wären die 199 auf amazon echt der hammer gruß frix |
|
| | # 9 |
| hab heute noch ne mail gebekommen von amazon, dass meine bestellung verschickt wurde. kann also nicht mehr lange dauern )))echt mal nen schnäppchen gemacht. was kann die IFP 3xx serie eigentlich mehr? soweit ich weiß hat die halt nen line in eingang mit dem man jeden shice aufnehmen kannn ) bin etwas verpeilt aber der 195TC bleibt nen schnäpchen. Habt ihr schon nen bestätigungsmail bekommen? bin schon so spitz auf meinen player |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 19.07.2003
| Juhu, habe gerade meinen iFP-195TC von Amazon bekommen und gleich ausgepackt. Funzt alles einwandfrei, bloss Firmware und Manager Software waren uralt, hab jedenfalls gleich mal Firmware Update gemacht. Und der Lieferumfang kann auch überzeugen: Senheisser Ohrhörer Usb-to-usb mini kabel CD & Anleitung ne AA (R6) Batterie Halsband Armband Tragetasche Ich persönlich trage lieber meine Sony Q55SL A-I-R Kopfhörer, aber auch die Sennheiser liefern nen fetten Sound. Fazit: Ein echtes Schnäppchen bei Amazon.de, nicht umsonst ist der Player von Verkaufsrang um die 2000 in die Top 10 gekommen. |
|
| | # 13 |
| ja, hab auch gesehen, dass der ganz schoen beim verkaufsrang zugelegt hat. kein wunder. hab mit meinem player heute auch gerechnet. naja immer das gleiche wenn man sich auf etwas zu doll freut, post schläft dabei ein ![]() Mist noch min. bis MO warten. dir auf jeden fall viel spaß mit dem teil, und informier uns, was du so an erfahrungen damit gemacht hast und welche sachen dir daran vielleicht nicht so gefallen gruß frix |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 07.06.2003
| Meiner kam auch heute. Ich habe iFP-195TC Firmware V2.05(Manager version) hier runtergeladen: http://www.iriver.com/support/downlo...%20&%20Drivers Beim Ausführen kommt auch wie versprochen die Dialogbox, die fragt, ob sie "Create a iFP Firmware File" oder "Exit". Ich klicke auf ersteres und nichts passiert. Absolut nichts. Ich finde auf meiner Festplatte auch kein .hex file. Ich habe Windows ME, falls dies wichtig sein sollte. Any ideas? Es gibt ja drei verschiedene neue firmware files auf der iRiver-Seite. Ein weiteres funktionierte bei mir aber auch nicht und ich verstehe auch nicht, was die Vorteile dieser drei verschiedenen firmware. Jogger |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Meiner wäre heute auch gekommen. Nur der dämliche Postbote war wohl zu faul zu klingeln. Heute morgen um 10 Uhr war nämlich die Benachrichtigungskarte wegen dem Päckchen im Briefkasten. Und ich war definitiv zu Hause und hätte es gehört, wenn es geklingelt hätte. Jetzt darf ich deswegen bis Montag warten.. :roll: @jogger: Du könntest mal im iRiver Supportforum nachfragen. Wegen den drei Firmwares: Es gibt die UMS- und die Manager-Version. Das sind nur 2 Firmwares. Mit der dritten meinst du vielleicht die Beta Version der UMS Firmware? Anscheinend wird die .hex Datei abhängig vom Computer generiert. Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum man die sonst nicht gleich downloaden könnte. Deshalb zweifle ich etwas, ob es Sinn macht, wenn dir jetzt jemand seine .hex Datei schickt. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
bissel schadenfreude muss sein. aber mal im ernst ich hasse es auf etwas zu warten, wenn es bereits mit der post unterwegs ist...grml hab für heute schon pläne geschmiedet, bei was ich den player als erstes einsatz... nun sitzen wir halt im selben boot *g* | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 19.07.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 07.06.2003
| Danke Troublesome und Master of Orion, jetzt hat das update von firmware funktioniert und ich kann die mit dem Music Manager die Reihenfolge der Lieder bestimmen. Der Klang des Winzlings ist super und die Navigation sehr fix. Allerdings wirkt der Joystick, der auch aus der Tasche herausschaut, recht zerbrechlich... Bin gespannt, ob Amazon bzw. iRiver nach ca. 1,5 Jahren einen kaputten, da ausgeleierten Joystick als Garantiefall betrachten wuerde. Wäre ja ein Abnutzungsschaden, an dem der Hersteller jedoch schon irgendwie verantwortlich sein sollte...???? J |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Ich hab mein Päckchen heute morgen bei der Post abgeholt. Die Installation hat erst nicht ganz geklappt. Dann hab ich mir mal die aktuelle iRiver Manager Version 2.0.2 runtergeladen und dann hats auf Anhieb geklappt. Der Download auf den Player geht fix und recht einfach. Meine Eindrücke: + super klein und leicht + viele Funktionen + relativ leicht zu bedienen + gute Soundqualität (ist natürlich subjektiv) + viele Einstellungsmöglichkeiten im Menü + Voller Resume = nach dem Einschalten ist man wieder exakt an der Stelle an der man den Player ausgeschaltet hat. - iRiver Manager lässt keinen Upload von Liedern auf den PC zu. geht aber mit der UMS Version, also kein Beinbruch - das Plastik sieht ein wenig billig aus - die mitglieferte Tasche ist extrem eng. Wenn man den Player wieder rausholen will, muss man aufpassen, dass sich der Joystick nicht in dem dafür vorgesehenen Loch verhakt. - Fingerabdrücke sieht man sofort - manchmal versehentliche Aufnahmen vom Radio. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.. @jogger: Amazon bietet dir 2 Jahre Garantie. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:roll: