Sony MEX 1HD USB und weiter???

Alt 13.07.2003, 22:28   # 1
casio
Gastposter

Habe mir vor kurzem das Sony MEX 1HD zugelegt und versuche jetzt verzweifelt meine MP3´s auf die Festplatte zu übertragen. Vorzugsweise mit meinem Laptop über den angeblich vorhandenen "USB"??? Anschluss. Aber wie???? Besorgte mir dazu noch ein 40€ teures Adapterkabel. Vergebens. Mitgelieferte Software greift nur auf den Memory Stick zu und der USB - I/O Anschluss am Sony gibt keinen Zeichen von sich. :eyegrazy:
Wobei in der Fachpresse von einem einfachen übertragen der MP3´s per Laptop geschrieben wurde... Auch ein übersielen einer MP3-CD auf Festplatte ist mir noch nicht gelungen wenn überhaupt möglich. Das Ding rippt nur nur nur! normale AudioCD´s auf Festplatte, aber das hervorragend!! Toll dann muß ich mir ja nur noch 200 kaufen. Gibt es ech keine andere Möglichkeit ausser mit dem Memory Stick oder Network Walkman(was immer das auch sein mag), wie in der Bedingsanleitung beschrieben, ein Liedche auf das Gerät zu bekommen?
Alt 06.03.2004, 02:32   # 2
nettiger
Gastposter

Hi, vor genau diesem Problem stehe ich auch....

wäre super, wenn mir da jemand nen tipp geben könnte

gruß und thanks
jens
Alt 03.01.2005, 16:52   # 3
siiix
Gastposter

Zitat:
Zitat von casio
das Sony MEX 1HD zugelegt und versuche jetzt verzweifelt meine MP3´s auf die Festplatte zu übertragen.
es ist nicht moglish , das software des mex-1hd erlaubt es nich mp3's zu kopieren , die einzide moglichkeit (ilegale) mp3's auf den hd zu bekomen ist cdr's mit cd-text zu brenen und dan die cd rippen , es ist sehr fiel arbeit

WEN JEMEND EIN ALTERNATIEW FIRMWARE HAT BITTE CONTACTIERE MICH !!
siiix @ msn.com
fur andere sony gerete gibt es unoficiele firmware, und mit dem geht alles prima (zb. minidisk players)

die einzige andere moglichkeit wure nur copyrigted mp3's zu benutzen dazu braucht ihr speciale software vom sony und/oder speciale memoristick (magicgate)

schade das sony = sonymusic , so der ist ein "conflict of interest" ich kaufe sony (fur digitale media) nur wen das product NOCH niemand anderes anbitet

Alt 27.05.2012, 20:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.