Player

Alt 09.07.2003, 18:47   # 1
Faix

so bin neu hier.Ich will mir wie soviele andere auch nen mp3 player zulegen.Ich hab die letzten 3 stunden damit verbracht dieses forum zu durchkämmen und "meinem" player zu finden.
Und ich wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet.
was ich gerne hätte(falls es das überhaupt gibt):
-Am besten ein USB Memoray stick(schön easy)
-unter 256mb find ich hat das kein Sinn
-sollte etwa bis 150€ kosten
-sollte ein display besitzen (id3Tag unterstützung)

Könnt ihr mir jetzt mal sagen wie der Pontis Sp600 ist?Ich hab beim Forum durchforsten (sehr) viele positive aber auch viele negative meineungen gelesen.Oder was heißt negativ.solche beiträge mit irgendwelchen Problemen und sowas.Ich habe gelesen,dass der Pontis irgendwie Probleme hat mit dem schreiben auf CF karten.Ist das bei allen Geräten so?
Ich habe keine Lust mir noch extra son card reade dingens zu kaufen.das ist mir zu umständlich.

so jetzt nochmla allgemein:
Ich will einfach nur einen möglichst kleine player den ich bespielen kann ohne viel aufwand - sprich am besten player an USB port mp3´s rübergezogen und fertig.
Also hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin dankbar über jede antwort.
Alt 10.07.2003, 15:59   # 2
Faix
Threadstarter

Weiß da niemand was dazu??
Helft mir doch wenigstens mit dem Pontis.Ich ziehe in betracht das Teil zu kaufen.Nur wenn ich son card reader brauch dann überleg ich mirs nochmal.Ich hab auch davon gelesen,dass der Pontis manchmal abstürtzt.Ist dass bei allen so??
Bitte antwortet doch mal.
Alt 10.07.2003, 19:00   # 3
Lion222

Zum pontis.... ich komm sehr gut ohne card-lesegerät aus. Mit lesegerät ginge das beschreiben zwar schneller, aber die 4 Minuten wart ich gerne.
Abstürze kommen bei mir trotz täglichem Einsatz nicht vor...

Alt 27.05.2012, 20:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.