| | # 1 |
| Registriert seit: 04.07.2003
| Hallo, irgendwie hoffe ich nicht, dass ichd en Thread 2mal aufmache, aber ich bekam eine Fehlermeldung. Ich möchte mir einen Flashplayer kaufen und habe da 2 Geräte im Auge :eyegrazy: Einmal den DMB Plus und den FL100 wobei letzterer, so sagte man mir bei www.digibeats.de weniger Laufzeit hat. War mir auch verständlich da ja nur eine AAA. Das attraktive ist beim DMB+, dass ich mir meien alten Hörspiele rippen könnte. Meine Hauptfrage, hat jemand schon den FL mit Photoakkus betrieben (1400)? Wie lange hält er dann? Weil ich glaube, ich habe mich gerade entschieden. Übrigens, den obrigen Shop kann ich nur empfehlen, man gab mir eine ausfürliche, nette Beratung, ausserdem wurden viele Preise gesenkt so sagte man mir. Oder doch der FD...........AAAAAH ich weiss es nicht!! Wäre nett, wenn mir jemand bzgl. des Akkus berichten könnte. Danke |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 06.07.2003
| Vielleicht erleichtert dir das hier die Entscheidung, denn hier gibts denn MPIO FL 100 mit 128 MB für 159 und der Shop ist einer der Besten: http://www.yagma.com/online/catalog/...9020CC69A85%7D |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |