| | # 2 |
| Registriert seit: 03.07.2003
| Also das 256 MB besser als 128 MB sind kannst Du Dir ja eigentlich denken oder? Um so mehr Speicher Du hast, um so mehr Songs kannst Du mitnehmen. Hier kostet die 256 Mb Version 129 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26837 |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 31.07.2003
| Ein andere sache ist dass dat gerat von selbst festlauft beim aufname machen mit voicerecorder. Beim mir sind alle vorher aufgeschlaegn MP3-data file zerstort und ich konnte das gerat nur wieder im betrieb bekommen durch ansluss am PC und commando format Quick. Auch schade; ich bin MP3 loss und das aufgenomem gesprach. Jack |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hi Leute! Ich habe dummer Weise meinen MP3 Player komplett formatiert! Nun erkennt er keine MP3s mehr, und aufnehmen kann man damit auch nicht mehr! Ich denke das ich die Treiber evtl. neu aufspielen müsste (vom Player), doch die kann ich nirgetwo finden! Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, weil im Moment kann ich den Player halt nur noch als USB - Stick nutzen, und das ist ja nich der Sinn der Sache! MFG Tim |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |