Geiz ist Geil! Oder billiger mp3-Player für armen Studenten

Alt 25.06.2003, 21:16   # 1
Deadpool
Gastposter

Hi Zusammen,

Bevor jetzt alle den Thread fluchtartig verlassen: Ja ich hab die unzähligen "Hilfe, suche mp3-Player, Tipps bitte" Threads gesehen und gelesen.

Ich hab mich auch schon selber hier und auf anderen Seiten über den Themenbereich schlau gemacht, aber nocht nichts gefunden an Hardware, das mir vom Preis/Leistungsverhältniss zusagt.

Ich suche einen mp3-Player und der sollte:
-CF-Karten-fähig sein (mehr als 256MB will ich nicht, mir würden sogar 1-2 64MB karten locker reichen)
-USB-tauglich sein
-für den sport verwendbar sein (soweit ich das verstanden habe, sind CF-Player da schon die richtigen)
-nicht mehr als 65-70Euro kosten (64MB Chip dabei)
(optional vllt noch ein integriertes Radio)

Ich hab mich schon auf Seiten wir geizhals.de oder als allererstes bei ebay umgeschaut, aber dank der unzähligen firmen die dort verkaufen und dem gleichzeitigen Mangel an wirklich gebrauchten Geräten, habe ich selber noch nichts gefunden.

Vllt. sind meine preislichen Vorstellungen auch nur utopisch, aber 65Euro sind ein dicker Batzen (besonders für einen Studenten) und wenn man bedenkt wie lange es mp3-player schon gibt, finde ich das eigentlich viel zu viel. Ich erinnere mich da nostalgisch an die Discman-Zeiten zurück, durfte man anfangs locker 400+ DM bezahlen, bekam man sie 2Jahre später für 60DM überall hinterhergeworfen
Alt 07.07.2003, 18:15   # 2
MartyK

Also, von deinen Vorstellungen her würde ein Pontis SP600 gut passen. Ich habe selber einen und bin damit ganz zufrieden.
Bei Yagma.com gibt's den Pontis mit 64 MB CF-Card für 79 Euro.

Gruß

Marty

PS. Ich finde auch, dass die meisten mp3-Player heute immer noch zu teuer sind. Aber der Pontis weist schon ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis auf.

Alt 27.05.2012, 20:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.