Divx-fähige DVD-Player - Erfahrung?

Alt 22.06.2003, 19:26   # 1
sigimar
Gastposter

Hallo zusammen
Meine Sammlung an Divx-Filmen wächst und wächst. Nun möchte ich mir die Scheiben endlich am TV mit der Familie anschauen. Da ich mir in nächster Zeit sowieso einen DVD-Player zulegen möchte, muss es natürlich ein Divx-fähiger sein!

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Geräten? - Speziell natürlich die Divx-Fähigkeiten.
Z.Bsp. der XORO HSD 420. Das Gerät soll scheinbar auf dem Markt sein. Jedenfalls wird es im Internet schon an diversen Orten angeboten.

Besten Dank für Eure Erfahrungsberichte!
Alt 10.07.2003, 09:21   # 2
Azmodan

also ich habe den hsd 420 seit 2 tagen und bin ich zufrieden mit dem ding, spielt divx ab version 4.02 ohne probs ab.
die menüs sind coolst animiert und er läßt sich sehr einfach bedienen, bei einer isocd hat man die möglichkeit zweichen bilder, musik, video oder playliste auszuwählen .. es ist aufjeden fall eine investition wert
Alt 20.08.2003, 12:58   # 3
www.ADream.de

Bin schon seit langem im Web am suchen nach Info's ob der Kauf einen DivX-fähigen Standalone Gerätes jetzt schon lohnt.

Leider kriegt man fast nix raus, weil überall nur die DAU's am diskutieren sind (das beste war eine Forumsteilnehmerin bei golem.de die einen Film in 480x765 mit DivX 5.02 in 10.000 kbs und 224 kbs Mp3 auf 2 CD's kodiert hatte) Oh Mann...

Aber hier sind ja wohl die Profis, oder )) ?

Sagen wir, man hätte diverse DivX 5.02-5.05 Filme in 720x576 mit Bitraten um 900kbs | Ton: 80 oder 128 kBit MP3.
Je 5-6 Stück sind auf eine DVD+R gebrannt und die will man jetzt am TV gucken ohne den PC anzumachen.

Kann man die einfach in so ein Gerät packen und es läuft oder spinnt das Teil dann ?

Der DivX Codec wird laufend geupdated und man kann z.B. keinen DivX 5.05 Film absielen, wenn man nur 5.02 drauf hat,also sind regelmäßige Updates immens wichtig ,wie sieht's da denn aus ?

Welchen Player kann man denn da empfehlen, den teuren Kiss oder einen der billigen ? Oder eine gemoddete X-Box wovon ja viele schwärmen ?

Oder noch Finger weg weil das alles noch in den Kinderschuhen steckt ?

Freue mich über eure Antworten!

Gruß

Gerry

Alt 27.05.2012, 20:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.