Mp 3 problem !!!! :-? :-? :-?

Alt 15.06.2003, 23:45   # 1
mcdreyer
Gastposter

Ich hab das blödeste problem was man mit einem Mp 3 Player haben kann.Ich habe denn Mp 3 Player von chic mp 10 alles gut und schön aber ich habe jetzt diese groove treiber Cd verloren !!! Mir ist schon klar das ich jetzt mir davon ne cd bestellen kann diese aber mit sicherheit erst mal teuer ist und auch mit hoher wahrscheinlisch keit auch nicht so schnell an kommt weil der player ja aus denn Usa oder Japan kommt im klar text Treiber Cd bestellen teuer teuer und kostet zeit und nerven.Meine frage ist ob ich irgend wie vieleicht einen anderen treiber dafür aussem www bekomme könnte ? Ich denke mal z.b bei Handy ist es meinstens der fall das man viel mit seinem handy machen kann im netz wenn man nur halt immer dieses daten kabel hat.Und ich denke mir halt wenn ich das usb kabel habe müsste es doch irgend wie einen treiber geben wo ich meine mp 3s mit in den player bekomme oder nicht? Nja ich hoffe irgend einer hier hat jetzt verstanden was ich brauche lool also biiittteeeeeee um hilfe !!!! Ich weiss ist nicht gerade einfach ich suche jetzt weiter

Alt 27.05.2012, 20:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.