Wunschliste für SP600 Nachfolger - lasst uns mal sammeln!

Alt 14.06.2003, 16:24   # 1
RealGambler

Ich habe mir zwar gerade erst zwei SP600 zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden, trotzdem gibt es noch Dinge, die ich gerne verbessert sehen würde. Da irgendwann ein Nachfolger fällig sein wird, könnte man hier schon mal ein wenig sammeln, was denn so alles da drin sein sollte.

Hier meine Vorschläge:

- Gehäuse aus Metall (zwar etwas schwerer, aber stabiler, evtl. Alu wg. Gewicht)
- Gehäuse wasserdicht
- schnellerer Prozessor für OGG und zukünftige Features
- zwei CF-Schächte (MM-Card passen per Adapter auch)
- stärkerer Ausgang (etwas leise, das Teil)
Alt 15.06.2003, 10:36   # 2
sveni

kabelfernbedienung mit hintergrundbeleuchtetem lcd (falls der player nicht kleiner wird) und abschaffung des jog-dials. der ist zwar ganz praktisch, aber ich denke mal auf dauer wird der doch etwas ausleiern, da sind tasten solider

ciaoi
sveni
Alt 15.06.2003, 12:23   # 3
sveni

wieso eigentlich mehr ausgangsleistung??
wenn ich den volume boost einschalte (14 mW ausgangsleistung!!) dann reicht es mir schon wenn die lautstärke auf stufe 9 ist. ich denke mal wenn man es etwas lauter hört dürfte 12 locker reichen. bei der maximalen stufe 15 kann ich das ding ja locker durch den ganzen raum hören!!

ciaoi
sveni
Alt 15.06.2003, 12:49   # 4
RealGambler
Threadstarter

Zitat:
Zitat von sveni
wieso eigentlich mehr ausgangsleistung??
wenn ich den volume boost einschalte (14 mW ausgangsleistung!!) dann reicht es mir schon wenn die lautstärke auf stufe 9 ist. ich denke mal wenn man es etwas lauter hört dürfte 12 locker reichen. bei der maximalen stufe 15 kann ich das ding ja locker durch den ganzen raum hören!!

ciaoi
sveni
Weichei! :wink:
Man MUSS ja nicht permanent so weit aufdrehen, aber wenn es mal knallen soll, wäre es schön, wenn das ginge.
Alt 15.06.2003, 20:11   # 5
Khor

Benutzerbild von Khor

Hmm für einen Nachfolger sieht es schlecht aus. Hier ein Auszug aus einer mail an peros:

Zitat:
>6. Planen Sie überhaupt noch neue Produkte auf den Markt zu bringen und wenn ja wann?

Momentan plant die Pontis Entwicklungsabteilung keine neuen Geräte. Es ist jedoch durch die mpio Produkte eine große Auswahlmöglichkeit an Spitzenprodukten vorhanden.
Alt 28.12.2003, 16:58   # 6
LOGi

Zitat:
Zitat von Khor
Hmm für einen Nachfolger sieht es schlecht aus. Hier ein Auszug aus einer mail an peros:

Zitat:
>6. Planen Sie überhaupt noch neue Produkte auf den Markt zu bringen und wenn ja wann?

Momentan plant die Pontis Entwicklungsabteilung keine neuen Geräte.Es ist jedoch durch die mpio Produkte eine große Auswahlmöglichkeit an Spitzenprodukten vorhanden.
Lachen, Weinen? Was soll ich jetzt tun?
mpio ist fürn *****.

Alt 27.05.2012, 20:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.