Kurze Frage zu iRiver iFP 180

Alt 11.06.2003, 22:16   # 1
biancamama
Gastposter

Hallo,

ich möchte meinem Mann (begeisterter Läufer) zum Geburtstag einen mp3-Player schenken. Durch fleissiges Suchen bin ich schliesslich auf den iRiver iFP 180 gestossen. Der Preis wäre zwar schon hart am Limit, aber es soll ja auch was ordentliches sein.

Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die Frage, ob das Teil beim Laufen nicht eher stört, wenn es rumbaumelt. Die Geräte von Sonicblue z.B. sind ja fest am Arm fixiert.

Ausserdem würde ich als Laie gerne wissen, ob ich Software-technisch irgendetwas berücksichtigen sollte. Unser PC ist eigentlich soweit auf dem neuesten Stand. Brauchen wir noch irgendwelche Programme zusätzlich?

Ich hoffe, Ihr lacht jetzt nicht nur, sondern antwortet mir auch.

Liebe Grüsse

grübelnde Bianca
Alt 12.06.2003, 08:33   # 2
Heimi

Der IFP180 ist schon gut zum laufen geeignet. Ideal finde ich ihn allerdings mit der (optional) erhältllichen Oberarmtasche. Diese ist leider in D kaum zu bekommen. Es gibt aber einen Direktversand in den NL , die schicken die Tasche grundsätzlich mit. Zu finden unter www.mp3spelers.nl.
Alternativ kann man auch gleich den Nachfolger iFP 380-T kaufen, da ist die Tasche dann grundsätzlich dabei.
Weitere Infos zum Thema MP3 und Joggen findest Du auf meiner Homepage in der Rubrik MP3 und Joggen.

Ciao
Heimi

Alt 27.05.2012, 20:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.