| | # 1 |
| Registriert seit: 25.04.2003
| sers/moin! habe mir, nachdem das ganze mit den sammelbestellungen irgendwie in die hose ging bzw die händler sich so unkooperativ angestellt haben, nun endlich einen 380T bestellt und seit zwei tagen in händen. hier nun ein paar kurze eindrücke: bestellt bei www.mix-computer.de für 205 + ca 11 für lieferung innerhalb deutschlands (mit TOF - der post stecke ich, nach einigen extremst unzumutbaren erfahrungen mit wichtigen lieferungen, kein geld mehr in den ***** *räusper*). meine anderen alternativen (zB pixxass.de und alternate.de bzw .co.at) waren ausverkauft (und konnten selbst am telefon keine angaben zur nachlieferung machen) und auch etwas teurer. lieferung, trotz der pfingst-feiertage/wochenende am dritten werktage, kurz vor mittag. blöd nur, dass keine vorauszahlung/kreditkarte möglich war. egal. auch blöd, dass die produktbeschreibung auf jeder internet-seite anders ist und gerade bei mix-computer extrem spartanisch ausfällt. habe somit keine gürtel-/armtasche bekommen. seltsamerweise auch kein line-in-kabel, obwohl dieses in der original-beilage von iriver für den 380T angekündigt ist. braucht eh keiner. der 380T ist in (hell)blau gehalten und nicht wie auf einigen seiten mit schwarzem cover (dürfte der 390T sein). ist aber ok. das material ist nicht, wie man vielleicht von den hochglanzaufnahmen im internet meinen könnte titan ;o) oder irgendwas edles sondern "nur" schnöde plaste. ist aber gut verarbeitet und macht einen stabilen eindruck. das ganze gerät ist etwas grösser und schwerer als ich mir erhofft hatte, passt aber immernoch in jede hemd/hosentasche. zu den innereien: sehr nett. sehr nett. habe zwar noch nicht herausbekommen, wie man die titel in einer bestimmten reihenfolge abspeichern kann, aber es gibt die möglichkeit programme anzulegen. design, display, klang, bedienung, ansprechzeit extrem gut (wobei mein vergleich nur ein ca drei jahre alter mpx ist). nette features wie fade in, resume, scrolling, kleiner graphic-equalizer etc runden die ganze geschichte ab. radio ok, transfer-rate ok, software ok, batterielaufzeit ? (läuft derzeit seit einigen stunden (>5h)). im moment bin ich sehr zufrieden mit meiner anschaffung. der speicher könnte ruhig aufrüstbar sein - aber ich habe mich aus anderen gründen (und zurecht) für diesen player entscheiden. fazit: super-gerät. wem der euro recht locker sitzt, sollte sich den 390T (oder 395T) kaufen (wobei es da richtig teuer wird), nicht nur wegen des speicherplatzes (und der cooleren farbe ;o) ) sonder auch wegen der zwei taschen. werde mir irgendwie eine gürteltasche organisieren müssen. dieses gerät macht einfach spass. falls mir in den nächsten tagen/nächten etwas ungutes auffällt, werde ich das selbstredend posten. für etwaige frage stelle ich mich gerne zur verfügung. cu, tö |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |