Kaufberatung: Kopfhörer!?

Alt 11.06.2003, 10:58   # 1
fonya

Hallo,

ich will mir den Pontis SP 600 zulegen und überlege mir gleich noch gute Kopfhörer dazu zu kaufen obwohl ja schon Sennheiser mit dabei dein sollen die allerdings nicht so gut sind wie ich hörte?!

Will ca. 30 Euro dafür ausgeben maximal. Und am besten einen den man sowohl für den alltäglichen Gebrauch als auch zum Sport wie joggen verwenden kann.

Hab schon vom Sony EX... gelesen und von irgendwelchen Aiwa, was verwendet Ihr so, insbesondere vielleicht sogar mit dem Pontisplayer. Was würdet Ihr mir denn empfehlen, will keinen Fehlkauf tätigen für das Geld. Gibts irgendwo auch Tests darüber, wobei natürlich die Erfahrungswerte der user hier immer am besten für eine Kaufentscheidung sind finde ich.

Und wo habt Ihr Euere dann so gekauft? Online in welchem Shop, ebay oder im Laden?

Danke schon mal für Euere Tipps und Hilfe, ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil ich nächste Woche auch in Urlaub will und bestens ausgerüstet sein will...

Gruss
fonya
Alt 11.06.2003, 10:58 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 11.06.2003, 15:11   # 2
MO-Design

Hi!

Das ist mal eine gute Frage. Ich habe mir den Nex II gekauft und wollte eigentlich auch andere Kopfhörer dazuhaben. Allerdings finde ich die mitgelieferten überraschend gut. Der Klang ist nicht übel und gut sitzen tunse auch. Nur sind sie mir etwas zu auffällig.

Alternativ dachte ich an Sony MDR-EX 71 SLB. Kennt die jemand? Sind die gut? Und was ist der Unterschied zum MDR-EX 70 SL?

Da bin ich mal auf Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Martin
Alt 13.06.2003, 07:07   # 3
SickMa

die sony kann ich nur empfehlen. dadurch, das der bügel über den nacken geht, kann man die sogar zum biken nehmen. auch bei helm auf. der schalldruck ist super, ebenso wie die klangqualität.

Alt 24.05.2013, 04:20 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.