Hallo an alle hier
Also da ich neu hier bin und mir einen MP3-Player zulegen will, hab ich mal die Beiträge hier durchforstet aber mir ist noch einiges unklar:
An alle die den Pontis SP600 schon haben, welche Farbe hat denn die Hintergrundbeleuchtung des Players (ich weiß ist eig. unwichtig, aber das Auge sieht ja auch mit )
Unterstützt der Player auch Ordner, wenn ich meine MP3's in Ordner unterteile nach z.B. Gruppen oder Musikrichtungen oder dergleichen. Oder spielt er alle Titel einfach nur nacheinander ab in der Reihenfolge in der sie halt auf der Karte sind?
Sind da immer noch die Sennheiser Ohrhörer dabei und taugen die was oder lieber gleich neue kaufen?
Kann man auch andere Dateien damit verwalten z.b. Programme oder Bilder, die man von einem PC zum anderen bringen will?
So und das wichtigste:
Welchen Player würdet ihr denn empfehlen?! Ich war vor diesem Forum eig. auf den neuen Chic MP10 mit 256MB internen Speicher fixiert, aber diverse Beiträge hier haben mich wieder abgebracht hin zu Pontis
Zum Joggen etc. soll er auch ganz gut geeignet sein obwohl er laut seinen Maßen ja nicht gerade zu den kleinsten zählt...
Ich will ca.150 dafür ausgeben und wie warsch. jeder das Beste dafür haben
Würde mich über jede Art von Hilfe, Tipps, Life-Erfahrungsberichte von Playern oder Ratschläge von Euch sehr freuen.
Es gibt mittlerweile soo viele Player auf dem Markt, da blickt ja kein Mensch mehr durch
Grüsse
fonya