| | # 1 |
| Registriert seit: 05.06.2003
| Hi, habe folgenden Player (siehe unten) gefunden (ist übrigens der einzigste DVD-Player wo es ausdrücklich dran steht: MP3 kompatibel (CD-R/RW, DVD-R/RW und DVD+R/RW) und Ihr könnt mir glauben ich habe einige Hersteller/Player durchgecheckt. Habe vor mir einen DVD-Brenner zu kaufen eigentlich nur wegen MP3 (auf einer DVD sollen ja 50-60 Alben passen) damit wäre dann die ewige CD-Wechslerei passe. Vor allem weil Yamakawa im Juli einen DVD-Portable raus bringt der auch alle Standards abspielen soll (den hätte ich natürlich auch gerne :eyegrazy: ). Stellt Euch vor am Strand oder sonst wo zu sein und die komplette Musksammlung auf n'paar DVD's immer dabei zu haben - irre oder ? :eyegrazy: Nun meine Fragen: Hat Jemand schon damit Erfahrung ? Auf was muss man beim Kauf vom DVD-Brenner achten ? Welche DVD-Brennersoftware packt MP3 auf DVD? Ist DVD-R oder DVD+R besser für MP3? Welche DVD-Rohlinge eignen sich auch für den Outdor-Bereich (in Bezug auf Temperatur also Sonne oder Minusgrade zb. im Auto usw...) Kennt Ihr noch andere Player wo MP3 auf DVD abspielen ? Danke für Eure Antworten ! Yamakawa DVD 215 Leistungsmerkmale: DVD, CD, MP3, Video CD kompatibel CD-R/CD-RW kompatibel DVD-R/RW und DVD+R/RW kompatibel RGB-Scart Anschluss Dolby 5.1 Decoder eingebaut S-Video und Composite-Ausgang TV-Standards: PAL/NTSC Pan&Scan, Letterbox und 16:9 Widescreen - Bildformat 10 bit Video D/A-Wandler Zeitlupe, Zeitraffer umfangreiche Audio- und Video Einstellmöglichkeiten Zoom-Funktion Dialog Pegelanhebung MP3 kompatibel (CD-R/RW, DVD-R/RW und DVD+R/RW) DTS - Digitalausgang Koaxialer Digitalausgang RCA Audio-Ausgänge (2-fach) Onscreen-Menu Deutsch Fernbedienung Firmware Updateservice 100~230VAC Universal Netzspannung Hersteller: http://www.yamakawa.de Übrigens den gibt es aktuell für sensationelle 66€ bei : http://www.preissuchmaschine.de/psm_...#V01&ppr=66,00 Falls Ihr noch andere Player kennt - Link bitte !!! :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 05.12.2002
| Wie immer wenns darum geht welcher standalone was kann, gibst dazu diesen link: Compatibility list Da kann man fein auswählen was er können soll und bekommt dann die liste, näheres kann man dan unter den kommentaren sehen. Ich hab die geräte mit dem obigen link für dich schon mal vorausgewählt! Gruss, Lion |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |