mpio dmg hängt sich auf!

Alt 01.06.2003, 14:37   # 1
TooltimeTIM

Hi!

erstmal: nettes forum, ich hoffe ihr könnt mir ebenfalls helfen:

also hab seit 3 tagen einen mpio dmg 128. war anfangs sehr begeistert von dem player, bis ...ja...bis er sich nach ca. einem Tag zum ersten mal aufgehangen hat. D.h.: er spielte ein lied, mitten drin war ruhe...er reagierte nicht auf stop/off etc. tasten. das einzige was bei tastendruck immer noch anging war die displaybeleuchtung. da dachte ich mir ich mach mal nen firmwareupdate (die aktuellste firmware von der offiziellen mpio site ist schlechter!!! als die, die schon aufm player war!!! - naja egal...darum gehts hier ja nich)...nach dem firmware update ging dann wieder alles! yeah! also für einen tag...denn dann begann wieder genau das gleiche...mitten im lied hängt er sich auf und nix geht mehr...einzigste rettung : batterie rausmachen. wenn man ihn wieder anmacht, spielt er noch ca. 10 sec und dann hängt er sich wieder auf. die lieder die er abspielen soll, hat er schon 3-4 mal am ersten tag abgespielt, es kann also nicht daran liegen, dass er mit der mp3-datei nich umgehen kann!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! wäre sehr nett!

danke schonmal!

Jan aka TooltimeTIM
Alt 01.06.2003, 15:35   # 2
udel

Klingt für mich nach nem Hardwarefehler. Würd mich an den Händler wenden und das Ding umtauschen.

Da hast Du aber wirklich Pech gehabt. Normal liegt die Umtauschquote bei MPIO unter 1%. Aber irgendjemand muss ja auch die 1% sein :cry:
Alt 01.06.2003, 17:52   # 3
TooltimeTIM
Threadstarter

danke für die schnelle antwort...ich werd das ding zurückschicken und nen neues verlangen ...ich hoffe yagma.com macht da kein ärger...hast du erfahrungen mit der truppe?

danke.

Jan aka TooltimeTIM
Alt 01.06.2003, 20:03   # 4
udel

Nee, ich kaufe bei mir selber

Wünsch Dir viel Glück, aber das sind ja "Die Guten"
Alt 01.06.2003, 22:32   # 5
Heimi

Welche Firmware hast Du denn auf dem DMG drauf ? Kann es sein, dass in den ID3 Tags oder in den Filenamen der Stücke Umlaute vorkommen ?

Beim Firmware Update musst Du aufpassen, dass Du das richtige File erwischt. Die DMG Firmware gibt es als PIC oder ODT Version. Welche Du brauchst kann man irgendwie an der Seriennummer erkennen. Steht in der Bedienungsanleitung beschrieben soweit ich mich erinnere.

Ciao
Heimi
Alt 01.06.2003, 22:48   # 6
udel

Wenns an der Firmware liegt, läuft er doch nicht einen Tag und danach nicht mehr. Dann würds doch direkt nicht funktionieren, oder?

Alt 27.05.2012, 19:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.