| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, versuche mich gerade zwischen einem Pontis SP 600, Frontier Labs NEX II oder IIe und amac HAN-230UVS zu entscheiden. Der Pontis is verlockend billig aber geht leider designtechnisch leider stark in Richtung hässlich.. Den "Hansori" gibts fast nur in Korea, über eBay ist das erwähnte Modell aber für 155 Euro zu bekommen. Der NEX II/IIe wäre mit unter 100 Euro die goldene Mitte, dazu aber 2 Fragen: In Heimis Review wird erwähnt daß der Player Probleme mit der Anzeige von der Restlaufzeit bei VBR-Titeln hat, ist das mit der neuesten Firmware immer noch so? Ich hab fast nur VBR-encodete Files hier, das würde auf die Dauer dann schon massiv nerven.. Und: Kann es sein daß der NEX II eher silberfarben, der IIe aber richtig weiß ist? Macht von den Bildern her stark den Eindruck.. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.. cu maXity |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.04.2003
| Ich hab den NEX IIe. ich persönlich find ihn gar nicht zu schwer. Er liegt gut in der Hand und ich hab mir auch eigene NEXKIns gedruckt. Sieht echt funky aus. ich verkaufe ihn eventuell bei ebay, weil ich mir den NEX ia jetzt holen will. mal schaun, wenn ja, sag ich dir bescheid.. :eyegrazy: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |