| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 21.05.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo! Wollte mir den oben genannten Player zulegen. Habe aber noch Fragen dazu. Hoffe ihr könnt sie mir beantworten. 1. Wie hoch ist die Lautstärke des Players (kommt er an Sony Discmen ran?) 2. Wird die Lautstärke über Tasten oder über ein Rad (sowie es bei einem steinalten Walkman ist) geregelt? 3. Was wird alles im Display angezeigt? Besten Dank im Voraus ciaoi sveni P.S.: Würdet ihr einen MD-Player vorziehen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 21.05.2003
| Hallo, >1. Wie hoch ist die Lautstärke des Players (kommt er an Sony Discmen ran?) Es gibt einen Boost-Modus, im Grunde reicht der aus. Ansonsten kauf Dir bei Conrad einen SMD-Bausatz. Da gibt es einen Stereo-Verstärker mit 2x75mW. ( Habe ich mir damals für einen leisen Walkmann zusammen gelötet, das Ding haut einem die Ohren raus :-) >2. Wird die Lautstärke über Tasten oder über ein Rad (sowie es bei einem steinalten Walkman ist) geregelt? Die Lautstärke wird über eine art gefederten Jog-Shuttle mit druckpunkt eingestellt. >3. Was wird alles im Display angezeigt? verwendete Speicherkarte ( Compact Flash oder Multi Media Card bzw. Secure Digital Card ),Spielzeit/Restspielzeit, Abspielmodus ( Play, Pause, Forward, Rewind ), Tracknummer ( 0-999 ), ID-Title/Artist, PlayModus ( Continuous, Repeat all, Repeat single, Shuffle, Repeat Shuffle, Play A-B, Introscan, ), Lautstärke Bargraph ( 0-15 ), Batteriestatus ( 3 stufig ), Da gibts noch sehr viel mehr zum einstellen :-) Ich hoffe geholfen zu haben. Mit freundlichen Gruß: Carsten Pauer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Threadersteller Registriert seit: 21.05.2003
| wenn ich diesen verstärker nicht rein mache, ist die lautstärke dann trotzdem schön hoch?? ist für mich auch ein kaufkriterium! ciaoi sveni |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 23.05.2003
| Ich weiß nicht wie laut Dein Discman ist, aber Vergleich doch die technischen Daten. Dann müsstest Du es wissen. Das hier ist die Leistung des Pontis SP600: 4,5mW an 32Ohm (Volume boost off) 14mW an 32Ohm (Volume boost on) Jetzt suchst Du die technischen Daten von Deinem Discman und vergleichst einfach |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hallo, >wenn ich diesen verstärker nicht rein mache, ist die lautstärke dann trotzdem schön hoch?? ist für mich auch ein kaufkriterium! Also für mich reicht die maximale Lautstärke allemal. Wenn die Musik korrekt ausgesteuert ist und nicht verzerrt aufgenommen wurde ist alles bestens. Aüßerst wichtig ist beim SP600 nur das die MP3-Files ein korrektes MP3-TAG haben, ( die letzten 128 Bytes zurückspulen in ein neues Lied sich nicht aufhängt ! Mit freundlichen Gruß: Carsten Pauer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Threadersteller Registriert seit: 21.05.2003
| Danke für den Tip! Eine Frage noch: Ich habe jetzt bei meinem MD-Player mal nachgeschaut. Da steht 10mW + 10mW. Ist beim Pontis jetzt der angegebene Wert von 14 mW schon insgesamt oder muss man diesen auch noch verdoppeln (weil auf der Ponti-Seite einfach nur 4,5 mW bzw. 14 mW stand)? Besten Dank nochmal für alle bisherigen Antworten ciaoi sveni |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 23.05.2003
| Nu, dass kann ich Dir auch nicht sicher sagen. Ich schätze mal das auch 14mW + 14mW gemeint sind, aber wenn Du es genau wissen willst müsstest Du vielleicht mal an den support von Pontis schreiben. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #9 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.05.2003
| Hi, Ich hab auch ne Frage zum Pontis SP600 Wie kann man bei dem Player die Ordner skippen ? Und noch eine: Hat jemand auch Probleme wie ich mit dem Benden eines Spiels ? Bei mir stürzt der Player leider ab, die neueste FW (1.34) hab ich schon drauf... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hallo, > Hat jemand auch Probleme wie ich mit dem Benden eines Spiels ? Ich habe auch die Firmware 1.34, Bootloader 1.36 Hardware 1.36, aber keine probleme beim beenden eines Spieles über die Power-Taste. Vielleicht solltest Du Dir nochmal von Pontis ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ) die Spiele downloaden und neu draufkopieren. Mit freundlichen Gruß: Carsten Pauer |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Hallo, >Wieviel Ordnerebenen unterstützt der SP600 eigentlich? bei mir maximal 20 . Danach hängt sich der Pontis auf !( Teilweise gelangt mann mit diesem Fehler in den USB- Transfer obwohl der Player gar nicht angeschlossen ist ) Mit freundlichen Gruß: Carsten Pauer |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, paar, sp600 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |