nike psa Software????

Alt 19.05.2003, 20:40   # 1
Nightslut
Gastposter

Hallo zusammen!!!!
Brauche dringend Hilfe!
Habe mir vor ca. 2 Monaten über Ebay einen MP3-Player von Nike gekauft. Leider war keine Software dabei. Hab schon das ganze INet abgesucht. Mein großes Problem ist das ich MAC User bin und das auf der RIO Page nur ne exe. Datei zum runterladen ist, die ich natürlich nicht aufbekomme. Ich hatte auch schon versucht mir von Nike ne Software zu besorgen aber die motzen nur rum und erzählem einem das sie für den Vertieb des Players nicht zuständig sind. Bei Philips wissen se nicht ob Ihre Treiber mit dem Player von RIO kompatibel ist und schicken auch keine Software raus. Hat irgendwer ne Idee wo ich die Software herbekommen könnte???
Grüße Michaela
Werbung

Alt 20.05.2003, 12:27   # 2
Heimi

Das immer wieder gleiche Problem. Der Support von Rio ist schlecht. Nike hat in der Tat nichts damit zu tun, denn das soll alles über SonicBlue laufen. Ich kann an dieser Stelle nur wieder von Geräten von Sonicblue abraten. Proprietäre Speicherkonzepte, Kabel die man nie mehr irgendwo kaufen kann und schlechter Support.
Jajaja, ich komme auch noch zum eigentlichen Problem
Mail mir halt deine Adresse und ich maile Dir eine CD zu. Ich habe den psa[120 mit der Original CD für Mac und PC. Unter XP (Dose) läuft diese Software wohl schon nicht mehr. Da gab es vor kurzem mal einen Thread hier, da hat sich jmd. eine neue CD über einen freundlichen Händler besorgt.

Ciao
Heimi
Alt 15.01.2007, 00:39   # 3
sprosse1007
Gastposter

Zitat:
Zitat von Heimi Beitrag anzeigen
Das immer wieder gleiche Problem. Der Support von Rio ist schlecht. Nike hat in der Tat nichts damit zu tun, denn das soll alles über SonicBlue laufen. Ich kann an dieser Stelle nur wieder von Geräten von Sonicblue abraten. Proprietäre Speicherkonzepte, Kabel die man nie mehr irgendwo kaufen kann und schlechter Support.
Jajaja, ich komme auch noch zum eigentlichen Problem
Mail mir halt deine Adresse und ich maile Dir eine CD zu. Ich habe den psa[120 mit der Original CD für Mac und PC. Unter XP (Dose) läuft diese Software wohl schon nicht mehr. Da gab es vor kurzem mal einen Thread hier, da hat sich jmd. eine neue CD über einen freundlichen Händler besorgt.

Ciao
Heimi
Hallo Heimi,

ich habe den Nike PSA 260 und auch die passende Software - aber seit ich XP auf dem Rechner installiert habe, startet er den die Software nicht mehr... Wo bekomme ich das neueste Update her, das auch auf XP läuft?
DANKE
Sprosse
Antwort

Alt 12.02.2012, 12:20 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.