suche händler

Alt 08.05.2003, 16:33   # 1
vash

hi

ich will mir den nex ia kaufen, lebe aber in österreich. hier habe ich keinen händler gefunden der das gerät führt, bliebe onlinebestellen bei frontierlabs doch erstens geht das nur mit vorkasse was ich sehr ungern mache und zweitens kostet mich die überweisung aus österreich dann auch nochmal 12 €
kennt jemand einen deutschen händler bei dem man mit kreditkarte zahlen kann? habe bis jetzt nur einen gefunden und der führt nur den nexIIe

tia
Alt 08.05.2003, 17:13   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

hm, k55.ch wäre noch eine gute alternative. aber die sagen auch folgendes:

"Mehrwertsteuer: Bei Bestellungen aus dem Ausland muss die Schweizer Mehrwertsteuer (7.6 %) nicht bezahlt werden, die Preise reduzieren sich also um 7.6%. Die Mehrwertsteuer im Land des Empfängers wird in der Regel vom Zoll in Rechnung gestellt.

Bezahlung: Kreditkarte (Mastercard, Visa). In speziellen Fällen behalten wir uns weitergehende Identifikationsprüfungen vor, bzw. wir verlangen Vorauszahlung.

Nachnahme ist bei Lieferungen ins Ausland nicht möglich."

und auch der deutsche anbieter himbeersoft liefert nur gegen vorkasse www.nex2.de

sieht nicht so gut aus für euch össis. gibt es den nex vielleicht schon im offline-handel im fachmarkt?!?? :cry:
Alt 08.05.2003, 17:47   # 3
vash
Threadstarter

nicht dass ich wüsste hab saturn mediamarkt promarkt usw schon abgeklappert
aber danke trotzdem
Alt 13.05.2003, 10:38   # 4
Kokusnuss

hallo,
mediaspy hat mir eine Seite gegeben, und zwar die

www.nex2.de

dort gibt es einen link, wo der player zum kauf angeboten wird und zwar

www.flash-player.de

dort liefern sie glaube ich auch nach Österreich und das wären ca. 159 Eur. Prüf es aber nochmal nach, weil ich so genau nicht geschaut habe. Wenn du ihn dir bestellst, sag mir bescheid, weil ich mir auch gerne einen holen würd und nur noch auf die Testergebnisse warte, die mir mediaspy versprochen hat.

Alt 27.05.2012, 19:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.