| | # 2 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| hm, k55.ch wäre noch eine gute alternative. aber die sagen auch folgendes: "Mehrwertsteuer: Bei Bestellungen aus dem Ausland muss die Schweizer Mehrwertsteuer (7.6 %) nicht bezahlt werden, die Preise reduzieren sich also um 7.6%. Die Mehrwertsteuer im Land des Empfängers wird in der Regel vom Zoll in Rechnung gestellt. Bezahlung: Kreditkarte (Mastercard, Visa). In speziellen Fällen behalten wir uns weitergehende Identifikationsprüfungen vor, bzw. wir verlangen Vorauszahlung. Nachnahme ist bei Lieferungen ins Ausland nicht möglich." und auch der deutsche anbieter himbeersoft liefert nur gegen vorkasse www.nex2.de sieht nicht so gut aus für euch össis. gibt es den nex vielleicht schon im offline-handel im fachmarkt?!?? :cry: |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 30.04.2003
| hallo, mediaspy hat mir eine Seite gegeben, und zwar die www.nex2.de dort gibt es einen link, wo der player zum kauf angeboten wird und zwar www.flash-player.de dort liefern sie glaube ich auch nach Österreich und das wären ca. 159 Eur. Prüf es aber nochmal nach, weil ich so genau nicht geschaut habe. Wenn du ihn dir bestellst, sag mir bescheid, weil ich mir auch gerne einen holen würd und nur noch auf die Testergebnisse warte, die mir mediaspy versprochen hat. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |