Hi!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche schon seit *Monaten* nach einem MP3 Player/Recorder mit Festplatte, weil ich auch unterwegs mal Aufnahmen machen möchte. Er sollte möglichst direkt über Line-in in .wav aufzeichnen können und auch als externe Festplatte zu gebrauchen sein.
So wie ich das sehe, kann das im Moment nur die Creative Jukebox 3. Die wäre von der Ausstattung genau richtig, ist aber viel zu klobig. Die Jukebox Zen würde mir sonst sehr gefallen, nur kann man über die Fernbedienung (die anscheinend auch seit Monaten vergriffen ist) wohl keine Line-Aufnahmen machen. Oder weiß jemand die Pinbelegung von dem Stecker, dann löte ich mir das selbst
Den Archos Jukebox Recorder hatte ich vor ca. 1 Jahr schon mal - reiner Schrott. Das Display hat Störgeräusche verursacht und Line-Aufnahmen waren total verrauscht. Ist der FM-Recorder da besser?
Ist das noch eine Marktlücke?! Es gab (oder gibt?) ja auch portable DAT-Recorder. Es muss doch mal jemand außer Creative auf die Idee gekommen sein, sowas mit Festplatte zu bauen...
Danke für Eure Tips!
Gruß, Thies