Frage zu Mp3 Player Software

Alt 29.04.2003, 14:24   # 1
A-d-T

Hallo,

ich habe den Aiwa MM-EX300 player geschenkt bekommen, und nun hab ich folgendes problem, als software ist der der Liquid Player 5.0 dabei, der läuft bei mir allerdings nicht (Windows ME sei dank!). Welche software kann ich noch für den player benutzen?
Alt 29.04.2003, 14:24 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 29.04.2003, 16:10   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Windows ME :eyegrazy:

Ich verstehe aber die Frage nicht ganz. Du hast nen portablen Player - ok - und wozu soll der spezielle Software-Player gut sein? Welchen Player Du auf dem PC verwendest ist doch völlig wurscht! Oder hab ich da was nicht kapiert?

Nimm doch als Software-Player auf dem PC Foobar oder Winamp, das sind die besten Software-Player. Details gibts hier:
http://www.audiohq.de/software.php?id=player

Spunky

Edit:

Hab mir gerade den Hardware-Test von mp3-world mal reingezogen.
http://www.mp3-world.net/d/hardware/tests/01_2.shtml

Brauchst Du den Liquid Player zu abspielen von Musifiles auf Deinem Rechner oder gehört der zum runterladen der Files auf den Aiwa-Player?
Alt 29.04.2003, 23:54   # 3
A-d-T
Threadstarter

Ich brauch keinen player für den rechner, es geht darum das ich den mitgelieferten Liquid Player brauch um die mp3s auf den tragbaren player zu laden. Und ich wollte halt wissen ob es da noch andere Software gibt mit der das geht, weil wie gesagt mit dem dufften Liquid Player hängt sich der rechner immer auf!
Ist halt doof, hab nen netten player kann aber keine musik drauf laden!
Alt 30.04.2003, 13:16   # 4
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

ja klar, dann probiere doch mal foobar oder winamp aus. die laufen unter win me und sind wesentlich besser als liquid. eine nette auswahl an mp3-software-player findest du übrigens auch hier:
http://www.mp3-world.net/d/software/...er/index.shtml
Alt 30.04.2003, 23:45   # 5
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zitat:
Zitat von A-d-T
Ich brauch keinen player für den rechner, es geht darum das ich den mitgelieferten Liquid Player brauch um die mp3s auf den tragbaren player zu laden.
Dann hilft ihm Foobar oder Winamp aber echt nicht weiter ...

Wobei Dein Player doch eigentlich als externes Laufwerk erkannt werden sollte. Jedenfalls mit passendem Treiber ...

Hast Du schon mal auf der HP des Herstellers geschaut, ob dort ein entsprechender Treiber zur Verfügung steht. Auch findest Du dort evtl die Lösung von Deinem Problem, denn da bist Du bestimmt nicht der Erste (z.B. mal in den FAQ's suchen).

Spunky

Alt 19.06.2013, 04:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 19.06.2013, 04:21 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.