| | # 1 |
| Gastposter | Hallo! Ich habe mir von Q-Sonic (anscheindend Hausmarke bei pearl.de) den USB MP3 Player zugelegt. Dieser scheint baugleich mit dem Jamba 100U zu sein. Ich habe jetzt über die vielen Probleme gelesen, welcher dieser macht. Leider habe ich ganz andere Probleme mit diesem Teil. Eigentlich scheint alles ganz angenehm zu laufen, jedoch kommen beim Abspielen vieler Mp3 Stücke knacken und kleine Aussetzer zustande. An den Kopfhörern liegt es nicht (habe diese versuchsweise ausgetauscht). Dann dachte ich vielleicht, daß die Mp3s zu hoch codiert sind. Habe sie dann versuchsweise mit dbPowerAmp auf 128 runtercodiert, jedoch leider immer noch selbiges Problem. Ein Update auf die aktuelle Firmware brachte auch nichts. Was könnte ich noch machen? Bin für jeden Tip dankbar. Ansonsten werde ich das Ding wohl zurückschicken und mir nen Nex IIe holen (auch wenn der Test unter http://produkte.zdnet.de/test/76/1/2707.html nicht allzu gut klingt; aber die Berichte hier im Forum sagen etwas anderes aus). |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 30.04.2003
| hallo, ich habe eigentlich nicht so viel zu deinem Problem zu sagen, aber ich habe von mehreren Leuten gehört, dass der NEX II e dieses Knacken leider auch hat. unter anderem deswegen hab ich mir den NEX ia geholt. www.flash-player.de kennst du ja anscheinend schon. dort kannst du ihn dir im Detail anschauen. ich hab ihn seit ein paar Tagen und bin wirklich zufrieden damit. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |