MP3 Player "MagicStar"

Alt 23.04.2003, 23:46   # 1
Dagobert1972

Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Habe mir einen MP§ Player "MagicStar" gekauft"! Hänge ich das Ding am USB funktioniert alles einwandfrei! Aller Lichter leuchten, so wie sie sollen, und kann mir auch Musik anhören!

Kaum ist er runter vom USB ist Tote Hose!

Kann mir jemand helfen?

Berti
Alt 24.04.2003, 12:19   # 2
tuerlich
Gastposter

hallo
hab genau das gleiche problem.
ich denke bei mir liegt es daran, das die batterieabdeckung das akkukabel eingequetscht hat.
bin darauf gekommen, weil die ladestatus-LED beim aufladen des akkus orange leuchten müsste. tut sie aber nicht. sie leuchtet grün, was soviel heisst wie akku voll.
prüf das bei dir doch mal nach und gib mir bescheid.
solltest du die firmenwebsite von magicstar wissen ebenso.
den akku habe ich zwecks nachbestellung noch nirgendwo gefunden.
vielleicht irre ich mich aber auch.
habe meinen bei ebay gekauft. würd mich interressieren wo du deinen herhast.

tuerlich
Alt 24.04.2003, 12:29   # 3
Dagobert1972
Threadstarter

HalliHallo!

Ich bin in Wien zu Hause und meinen Player beim Niedermeyer gekauft! Glaube nicht, dass das dir viel sagen wird?!?

Fahre heute oder morgen hin und tausche das Gerät um! Werd wahrscheinlich auf den MagicStar verzichten. Hab ihn schon einmal umgetauscht - und wieder der selbe Fehler! Das kann ja nicht sein!

Bezüglich Homepage; ich habe bis dato auch nichts gefunden! Weiterempfehlen kann man den Krempel nicht wirklich!

Schöne Grüsse aus Wien

Berti
Alt 30.06.2003, 13:59   # 4
Spiderspeed

Hi. Hab schon ne weile den Magicstar. Das Problem ist nur das er nicht weis wann er laden soll. Zum Anfang hat es noch hin gehauen. Aber jetzt muß ich ihn mehrmals rein und raus machen bis er anfängt zu laden. Später gings auch nicht mehr. Jetzt hab ich ihn umgetauscht und genau das gleiche, er lädt nicht wenn er leer ist. Wie ich ihn austricksen kann, hab ich noch nicht rausgefunden. :eyegrazy:

mfg Spiderspeed
Alt 01.07.2003, 09:20   # 5
DevNull

Zitat:
Zitat von Dagobert1972
HalliHallo!

Ich bin in Wien zu Hause und meinen Player beim Niedermeyer gekauft! Glaube nicht, dass das dir viel sagen wird?!?

Berti
hallo zusammen , bin ebenfalls aus wien

habe mir vor ca. 1-2 monaten 2 magicstar-sticks (256MB) gakauft und konnte nur einen davon zum aufladen überreden

(hat damals irgendwie so funktioniert: pc an -> stick rein -> hardware sicher entfernen [stick nicht aus dem usb slot entfernen] -> pc neustarten)

das problem war dass dieses nur ein einziges mal funktioniert hatte

ich habe die sticks mehrmals austauschen lassen und immer wieder das gleiche problem , firmenwebsite hab bis dato auch noch nicht gefunden

habe jetzt beide sticks gegen einen gutschein eingelöst, was mir aufgefallen ist , es sind neue magic-star sticks auf den markt gekommen (mit display)

@Dagobert: lass dich vom nieder... nicht abzocken , die wollten mir nur 149 euro (soviel kostet das gerät jetzt) geben. nach intervention in der zentrale habe ich dann doch meine 199 bekommen (aber vielleicht hast du ja schon die neue generation)

bringt mich gleich zu meiner frage: hat jemand das ding mit display?
oder redet ihr hier eigentlich schon die ganze zeit über das ding mit dem display? :eyegrazy:

FAZIT: ich kann nur jedem von dem magic-star abraten , denn das ich 5 defekte teile erwischt habe glaube ich nicht

Viel Glück an alle für die ladeversuche
(ich hoffe doch es postet jemand wenn er das ding ausgetrickst hat)
Alt 01.07.2003, 16:18   # 6
akoerber

Hallo,

ich habe auch einen MagicStar, den Combo 1003 mit Display und Aufnahmefunktion. Der ist mit Batteriebetrieb (also ohne Ladefunktion). Nach wenigen Tagen hatte ich auch dort das Bild, dass er am PC funktionierte (wenn der Strom aus der USB kam), nicht aber abseits. Habe ihn jetzt reklamiert.

Der Hersteller ist wohl "AccFast": http://www.accfast.com.tw/

Gruß

Andreas
Alt 01.07.2003, 19:42   # 7
Spiderspeed

Hi. Hatte die ganze Zeit mein Magicstar am PC und gestern bei einschalten hat er gleich angefangen zu laden. Hab mal auch ne Mail bei http://www.magicstar.com.tw geschrieben, aber kein Glück gehabt. Mail wurde nicht gesendet. Vieleicht hat einer mal Lust sich dort zu melden wegen dem aufladen.

mfg Spiderspeed
Alt 05.07.2003, 17:35   # 8
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

hey jungs, ich hab mir ma n paar pics von dem magicstar angesehn un mir ist aufgefallen, dass der wie der "mediax mp3-memory bee" aussieht, welchen ich besitze
meiner hat aber n anderen fehler: der kopfhörer anschluss ist defkt!!! aich habe ihn schon einmal umgetauscht, wieder das selbe prob nach ca 2 monaten...

also ICH RATE VON MAGICSTAR UND MEDIAX AB!!!!!!!!!!!
Alt 08.07.2003, 21:19   # 9
Schangu

hab mir das ding heute gekauft (bei reichelt.de) und *zack* geht nichts!
Alt 09.07.2003, 12:15   # 10
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

@schangu welchen hast du dir gekauft??

Alt 27.05.2012, 19:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.