Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 22.04.2003, 19:49 # 1 Crazy_G Registriert seit: 23.03.2003 Beiträge: 43 Hallo, hat jemand eine Idee wie man den Mpio ohne Software (Mpio Manager2) benutzen kann? Es muß doch irgendwie zu schaffen sein das es unter WinXP als eigenständiges Laufwerk erkannt wird... Nur mal so nebenbei: Dauert bei euch die Übertragung der Lieder auch so lange? Gruß Crazy_G 24.04.2003, 14:35 # 2 VoM Registriert seit: 04.03.2003 Beiträge: 122 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist. P.S. Bei mir geht die Übertragung eigentlich recht flott. 27.05.2012, 19:52 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: psi: allgemein | icq nutzen | gnupg innerhalb jabber Auseinandersetzung um freie Software erreicht Höhepunkt mpio DME oder mpio FD100 ? Scanner Software Software von Aiwas mm-vx100 Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.